Fenjal
- 37
- 54
Fenjal
Zitat von ElGatoRojo:wenn alle Beteiligten S. eher als Sport als als Liebesbeweis betrachten
thegirlnextdoor
Zitat von Lizzzy:Als Trigger empfinde ich die Bewertungen, welche durch gewählte Lebensmodelle erfolgen.
Zum Beispiel sehe ich einen monogam veranlagten Menschen, welcher das von Anfang an ehrlich kommuniziert sicher nicht als egoistischen Lebenspartner,
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Die TE hat sich also ihrem Mann und der Sache zuliebe in die Monogamie und ins Abenteuer Familie gestürzt und es wirkt so als ob es sie jetzt nicht mehr so richtig erfüllen würde.
Ok.
thegirlnextdoor
Zitat von Fenjal:S. Gewöhnung an den Partner führt nach 3 bis 4 Jahren dazu dass die Lust auf- und miteinander einschläft.
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Ich verstehe persönlich überhaupt nicht was der Ehemann der TE erwartet hat.
Wenn mir ein Mann das so klar und deutlich sagen würde, würde ich auch keine ewige Treue von ihm erwarten, auch wenn er anfangs verliebt wäre und sagen würde, er versucht mir zuliebe treu zu sein.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe ja schon am Anfang gefragt wie die Reaktionen ausfallen würden, wenn sie sich am Anfang auf eine offene Beziehung geeinigt hätten und der ...
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Zusätzlich verstehe ich nicht, wieso man in einen Sw@nger Club geht, wenn man streng monogam leben möchte. Das ist für mich komplett widersinnig.
Zitat von thegirlnextdoor:Vermutlich genauso, nehme ich an. Dass er sie jetzt einengen möchte, und das nicht fair ist.
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Jetzt steht die nächste Entwicklungsstufe der Beziehung an.
Zitat von Fenjal:Nichts ist daran zu verdammen, einzig und allein die Panik eines unsicheren Ehemannes zieht hier das Schwert.
Zitat von carlos7:Jetzt steht die nächste Entwicklungsstufe der Beziehung an.
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe ja schon am Anfang gefragt wie die Reaktionen ausfallen würden, wenn sie sich am Anfang auf eine offene Beziehung geeinigt hätten und der EM sich jetzt dagegen aussprechen würde, nach 12 Jahren würde er monogam leben wollen,
Fenjal
Zitat von thegirlnextdoor:Das stimmt so pauschal absolut nicht. Es kann genau das Gegenteil passieren - und es gibt dafür auch sehr plausible Erklärungen von Paartherapeuten, warum es in vielen Fällen langjähriger Beziehungen genau so läuft, dass Paare nach vielen Jahren besseren S. haben als zu Beginn der Beziehung. Dass Paare nach 3-4 ...
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Obwohl sie von Anfang an gewusst hat, dass er die monogame Variante bevorzugt und nur ihr zuliebe eine OB eingegangen ist, es aber so nicht für ...
thegirlnextdoor
Zitat von Fenjal:Das sehe ich anders, wer in langjährigen Beziehungen vertraut, sich gegenseitig sicher ist, braucht S. nicht als Beweis für ein Mit- und Füreinander.
Da gibt es sehr viel mehr als den Akt, Vertrautheit spiegelt sich nicht in der Häufigkeit des S. Kontaktes.