carlos7
- 5578
- 8434
carlos7
Zitat von SchlittenEngel:Wie Du zum Beispiel?
carlos7
Zitat von BernhardQXY:Sondern darum was die beiden tun können, um die Ehe zu erhalten. Darum sollte es gehen.
Zitat von carlos7:Oder hast du mir ein Zitat, in dem ich hier im Forum schonmal jemand dafür kritisiert hätte,
Zitat von carlos7:Für mich als S. nicht eifersüchtiger Mensch stellt sich die ernsthafte Frage: Ist eine gute Beziehung wirklich so wenig wert, dass man sie wegen einem gekränktem Ego oder wegen S. Eifersucht beenden müsste. Ist mir das Wohlergehen des Partner nicht wichtig genug, diesem nicht ein so sehr gewünschtes Erlebnis zu gönnen?
Zitat von carlos7:Was mich so irritiert, ist die Wegwerfmentalität in Bezug auf Beziehungen, die hier manchmal gepredigt wird. Du empfindest in Bezug auf S. anders als ich? Weg mit dir.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Gerade eben zum Beispiel
Zitat von carlos7:Ist mir das Wohlergehen des Partner nicht wichtig genug, diesem nicht ein so sehr gewünschtes Erlebnis zu gönnen?
Das ist halt das Problem, wenn beide Seiten so denken muss ja letztendlich einer der beiden seine Bedürfnisse hinten anstellen.
Zitat von BernhardQXY:
Zitat von carlos7:DA geht es doch nicht um Kritik an einer geschilderten Beziehung? Mein Kommentar bezieht sich auf den Meinungsaustausch zwischen Foristen. ...
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Du kritisierst andere Modelle, Werte, Bedürfnisse und Empfindungen. Das lese ich daraus.
Zitat von carlos7:Oder hast du mir ein Zitat, in dem ich hier im Forum schonmal jemand dafür kritisiert hätte, wie er oder sie lebt ?
Zitat von carlos7:ch fürchte, ich kann dir nicht folgen: Was haben diese Meinungsäußerungen von mir mit getriggered sein zu tun
Zitat von carlos7:Und ich bin der Meinung, dass S. Divergenz nicht unbedingt das Ende einer Beziehung sein sollte.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Kannst du mir jetzt besser folgen? Ich zitiere in der Regel den Text, auf den ich mich beziehe und fand es eigentlich eindeutig. Du wolltest wissen, ob du je andere Lebensmodelle kritisiert hättest, ich habe dir Zitate geliefert, die wenige Minuten alt waren.
Zitat von alleswirdbesser:Dafür sollte man vielleicht schauen keine Partnerschaft mit jemanden einzugehen, der komplett gegensätzlich veranlagt ist.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Sprich 6uelle Divergenz sollte nicht den Anfang einer Beziehung einläuten.
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Nein, ich kann dir nicht folgen. Welches konkrete Lebensmodell hier im Forum habe ich kritisiert?
Lizzzy
Zitat von alleswirdbesser:Okay, ich spare mir weitere Erklärungen, denn ich habe mich klar genug ausgedrückt.
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Na komm, du hast dich oft genug über monogam lebende Paare und ihren langweiligen Vanilla S. ausgelassen. Mehr als nur einmal.
Zitat von thegirlnextdoor:Habe jetzt aber leider keine Zeit, das rauszusuchen.