carlos7
- 5578
- 8434
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Warum gehst du davon aus, dass es ewig hält? Heute gilt das als naiv habe ich hier gelesen und nicht mehr zeitgemäß.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Die Beziehungen würden vermutlich länger halten, wenn Menschen mit Gleichgesinnten zusammen kämen, offen und transparent, anstatt temporär die Maske zu tragen.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Ist das nicht armselig sich eine Weile zu verstellen, um bestimmte Vorteile zu erlangen und dann von Erfüllung unterdrückter Bedürfnisse zu reden?
Zitat von Mirandaa:..jedenfalls hat mich dieser Thread dazu ermuntert, meinen Ex von vor 15 Jahren mal wieder auf einen Kaffeeplausch zu treffen, mit dem ich mal eine ...
Dudo
Zitat von BernhardQXY:Es geht um die threaderoffner und deren Anliegen. Das Forum ist kein debattierclub sondern eine Plattform zur Hilfestellung sein.
Zitat von carlos7:Beide Partner wissen woran sie sind und können nun überlegen, ob und wie der gemeinsame Weg weitergeht.
carlos7
Zitat von HerrZ:Wikipedia so:
...eine sich zusammenrottende Menschenmenge mit überwiegend niedrigem Bildungs- und Sozialniveau...
Zitat von NurBen:Mensch, jetzt wo du es sagst. Ich mein, ich bin auch in einer Beziehung... diese mentale Belastung nicht noch 1-2 Frauen nebenher zu v*geln.... ist wirklich hart.
Zitat von stream:Ich verstehe einfach nicht, wie kann man so Mental schwach sein.
Zitat von Fortness:Nur weil Du deine EF herschenkst,...und verleihst,...heisst noch lange nicht dass das ander Ehepartner machen. Wenn du im Fremdsperma rumstochern willst. dann ist das ganz allein Dein Problem
Zitat von Fortness:Wenn Du beide unterstützt , dann sagt dass sehr viel über deinen Charakter aus.
Zitat von NurBen:Aber da mir meine Partnerin wichtiger ist, als Fremdv*geln, habe ich meine Bedürfnisse im Griff und MUSS dem nicht nachgehen.
Hat halt was mit Charakterstärke zu tun und weniger mit beschränktem Horizont.
Zitat von Fortness:verstehst Du den Satz nicht? soll ich ihn dir noch weiter erklären? Nichts mit fremdf.i.ck.en etc.
Oder bist Du auch von solcher person... die das Gewschwätz von gerstern nicht interessiert?
Zitat von PizzaPeperoni:Und dann redet man hier noch furienhaft über die „Natur der Frau“. Ist klar. Solche Frauen kann ich nicht ernst nehmen, ohne Witz. Ihr könnt ja gerne Sackhüpfen betreiben, wäre aber nett wenn ihr akzeptiert, dass nicht jeder Mann seine Partnerin/ seine Frau rumreichen will.
Zitat von Fortness:befremdlich? Also ich weiss wo mein Partner hingehört,....nicht so wie bei Dir.! Hätte keine Lust mich mit Geschlechstskrankheiten und Test alle paar Wochen runzuschlagen. Selbst wenn deine NochEF schwanger wird weisst Du nichtmal wer der Vater ist! Also wenn dann bist du mehr als befremdlich,....und alle hier im Forum bemitleiden dich !
Zitat von PizzaPeperoni:ich finde es armselig, seine Frau rumreichen zu müssen, weil sie sonst abhaut.
Zitat von NurBen:Na ein Glück, ich dachte schon ein fremder Schw**** ist ihr wichtiger als ihre eigene Ehe und Familie.
carlos7
Zitat von Hansl:Nur daß treue Menschen sich hier in der Regel nicht als Messias menschlicher Liebesbeziehungen darstellen.
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin überrascht, dass dieses Thema so viele persönlich zu triggern scheint. Mir persönlich könnte es nicht egaler sein, was zwei erwachsene, mündige Personen für Vereinbarungen für ihre ehelichen oder außerehelichen Aktivitäten treffen.
BernhardQXY
carlos7
Zitat von StrahlendeSonne:Man kann es doch nicht auf Biegen und Brechen passend machen. Manchmal passt es einfach nicht und dann ist Trennung die beste Lösung.
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:Ich finde es extrem interessant, dass viele Menschen durch abweichende Wertevorstellungen wildfremder Menschen so unglaublich ...
BernhardQXY
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von BernhardQXY:@SchlittenEngel Zitat bitte.