2945

Mann will keine offene Beziehung beide leiden

HerrZ
Zitat von BernhardQXY:
mit dem Mob

Wie bitte?!

Der Duden definiert Deine Wortwahl so:
Pöbel
kriminelle Bande, organisiertes Verbrechertum

Wikipedia so:
...eine sich zusammenrottende Menschenmenge mit überwiegend niedrigem Bildungs- und Sozialniveau...

Wir hatten das schon mal. Anderer Meinung zu sein ist kein Grund sich selbst zu überhöhen oder die anderen abzuwerten.
Wenn das Deine Meinung ist? Über die Forenmitglieder - die schließlich das Forum -auch in seiner gewollten und geförderten Vielfalt - ausmachen? Solltest Du vllt. Deine Teilnahme hier, so mitten im Mob überdenken. Nicht dass Dein Heiligenschein noch beschmutzt wird.

Unglaublich. Für diese abwertende und beleidigende Wortwahl erwarte ich eine Entschuldigung.

Gestern 23:52 • x 9 #946

T
Ich bin überrascht, dass dieses Thema so viele persönlich zu triggern scheint. Mir persönlich könnte es nicht egaler sein, was zwei erwachsene, mündige Personen für Vereinbarungen für ihre ehelichen oder außerehelichen Aktivitäten treffen.

Es gibt hier im Endeffekt nicht so viele Lösungswege für die TE und ihr Problem, und welchen sie und ihr Mann gehen werden hängt maßgeblich von ihren Persönlichkeiten ab und nicht davon wie wir User hier in diesem Forum ihren Fall bewerten oder die Sache an sich sehen.

Mag der Mann sich arrangieren? Mag es die TE? Mögen beide es nicht mehr..?
Können nur sie alleine wissen und alleine entscheiden.

Ich sehe hier eigentlich keine Grundlage für erbitterte Diskussionen.

Interessanter als die Frage danach ob man kann oder ob man nicht kann - weil absolut indiskutabel wäre hier doch gewesen:
Wie empfindet die TE genau?
Wie empfindet ihr Mann genau?
Warum könnte für den Einen vielleicht dieses oder jenes vorstellbar oder eben absolut nicht vorstellbar sein?

Aber egal, die TE klang in ihrem letzten Beitrag aufgeräumt und ich bin mir sicher, dass sie und ihr Mann einen Weg für sich finden werden.

Heute 00:07 • x 3 #947

A

Mann will keine offene Beziehung beide leiden

x 3

Heavydreamy
Zitat von PizzaPeperoni:
Ist hier aber leider scheinbar der Fall, wenn die Te schon darüber nachdenkt ihn in ein paar Jahren zu verlassen und es im Prinzip eigentlich nur noch um die Kinder geht und nicht wirklich um ihren Ehemann.

Das hat auch für mich einen faden Beigeschmack gehabt, als ich das las. Da gebe ich dir vollends recht.

Heute 00:14 • x 2 #948

ElGatoRojo
Zitat von BernhardQXY:
Hat was von dem Niveau des derzeitigen us Präsidenten und seinen Speichelleckern.

Finderst du nicht doch, dass du in dieser Sache deutlich daneben bist in deiner Wortwahl?

Es geht nicht um ihre S. Vorlieben und Bedürfnisse - eher doch wohl, ob sie von Anfang an fair zu ihrem Ehemann war.

Heute 00:15 • x 7 #949

Taleja
Zitat von Sonnenblume53:
Im Grunde müsste für den sog. S.w.i.n.g.erclub doch für jeden Geschmack was dabei sein...auch für ihn! und wenn`s wirklich nur nette Gespräche wären!

Vielleicht mag er aber gar keine netten Gespräche führen, während seine Frau sich von Fremden berühren oder mehr lässt? Vielleicht verletzt es ihn, das mitzubekommen?

Heute 00:30 • x 4 #950

ElGatoRojo
Zitat von Taleja:
Vielleicht mag er aber gar keine netten Gespräche führen, während seine Frau sich von Fremden berühren oder mehr lässt? Vielleicht verletzt es ihn, das mitzubekommen?

Vielleicht sollten sich in der Tat manche, die irgend ein Verfahren vorschlagen, sich das mal in der Realität mit den praktischen emotionalen Auswirkungen vorstellen. Wie @Taleja schrieb = Er sitzt an der Bar und sieht zu, wie sie abgeschleppt wird?

Gibt ja auch Leute, die glauben, wenn er eine Gespielin hat, stimmt er frohen Herzens ihren aushäusigen Aktivitäten zu. Das funktioniert nur, wenn alle Beteiligten S. eher als Sport als als Liebesbeweis betrachten.

Heute 00:40 • x 2 #951

Hansl
Zitat von BernhardQXY:
Grusig. Hat was von dem Niveau des derzeitigen us Präsidenten und seinen Speichelleckern.

Bitte, tu mir und vielleicht auch anderen den Gefallen und halt jegliche Politik hier aus dem Forum. Bleib damit in Queerdenkerforen oder in sonstigen einschlägigen Foren, spinnen.
Ich persönlich finde es nämlich extrem nervig und gruslig, wenn dieser Politmüll überall reingekakkt wird. Sogar in meinem Motorradforum posten so wahnhafte Spinner Aschaffenburg, Trump und all den Mist..
Also bitte, lass es.
Wirklich.
Es steht mir bis oben.

Der ganze Text strotzt zudem voller Arroganz.
Hier von Mob zu reden.
Pappenheim.
Zitat von BernhardQXY:
Klar ein paar Pappenheimer kennt man. Deren Argumente könnte man mit zwei drei Worte zerpflücken.

Wenn ich nicht dessen müde wäre, würde ich Dich zerpflücken.
In 7 Jahren nix gelernt.

Heute 01:35 • x 2 #952

Hansl
Manchmal reicht auch ein einfacher Gedanke und Empathie der Wille mitzufühlen.
Manchmal kann man auch von sich selbst ausgehen:
Für einen Menschen, dem Treue ihm selbst gegenüber wichtig ist, aber auch selbst gerne und aus Überzeugung dem Menschen gegenüber treu ist , den man liebt, für so einen Menschen bedeutet dann Untreue ihm selbst gegenüber eben Leiden.
Es tut weh, wirft einen seelisch aus der Bahn.
Bitte, verschont mich nun mit missionarischem Gebashe man wäre prüde, weltftemd oder intolerant.
Hatten wir schon, ich wäre prüde.
Ich mein, wer jetzt seine Partnerin für Fremdsegs verleiht, er selbst es braucht, daß alles was bei bei 3 nicht auf dem Baum ist als Lustnebfriediger zu verwenden, darf das.
Aber genau dies dürfen treue Menschen auch.
Nur daß treue Menschen sich hier in der Regel nicht als Messias menschlicher Liebesbeziehungen darstellen.
Ich persönlich empfand es so, einige Akteure offener Beziehungen wurden hier nicht müde, schon passiv aggressiv sich zu rechtfertigen (unbewusst). Oft auch darum Anerkennung und Bestätigung durch andere zu suchen. Weil sie vielleicht unsicher sind, darum ihr Leben dsbzgl oft ungefragt zu verteidigen.
Glaubhaft glücklich damit, zufrieden?
Den Eindruck hatte ich hier nie.
Vielleicht findet man stabile, derartige offene Beziehungen nur im Reallife.
Ich vermute nur eines:
Der Mann der Te dürfte eher unglücklich sein mit dieser Situation, dass seine Frau *beep* mit anderen für ihn unbekannte Männern im Bett sich austobt. Er beim Beschlaf die Gewissheit hat, daß in dem nun relevanten Körperteil weiß der Teufel wieviele wiederum bestimme Körperteile anderer Männer aktiv waren.
Muß man mögen.
Aber ich vermute stark, daß der Gatte der @Waelderin mental nicht damit zurechtkommt.
Sollte verlangt werden, wie hier so oft von monogamen Menschen empfohlen ,er könne ja mal innen Partnerwechsler mitkommen und schauen ob ihm dies gefällt, besteht vielleicht die Gefahr, er komme sich vor wie bei Caligula, Sodom und Gomorrha.
Es gibt eben Menschen, die haben kein Problem damit, eine treue Frau zu haben die belegt: Der Mensch hat die Möglichkeit, seine rudimentären Triebe mittels Intelligenz zu steuern. Damit bewußt umzugehen.

Heute 04:22 • x 3 #953

CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
Er sitzt an der Bar und sieht zu, wie sie abgeschleppt wird?

Nein, schrieb sie nicht.

Heute 05:21 • #954

CanisaWuff
Die Leitworte der @Forenleitung zu diesem speziellen Bereich.

Hinweis: Dieser Bereich ist für den Austausch rund um Affären gedacht, wobei sowohl betrogene Mitglieder als auch diejenigen, die eine Affäre führen oder darüber sprechen wollen, willkommen sind – Beiträge müssen jedoch sachlich, respektvoll und frei von Angriffen, Häme oder Provokationen sein.

Heute 05:23 • x 1 #955

B
@HerrZ
Es geht nicht um meinen Heiligenschein.
Es geht um die threaderoffner und deren Anliegen. Das Forum ist kein debattierclub sondern eine Plattform zur Hilfestellung sein.
Wenn aber jemand hier schreibt: ich habe kummer weil und als Antwort bekommt du hast deinen Mann belogen, dann ist das weder die Wahrnehmung der Meinungsfreiheit noch in irgendeiner Weise ein Spiegel.
Sondern Ausdruck eines eigenen triggers.
Je nach Formulierung auch Ausdruck eines Niveau.
Und ja meine Formulierung über das Gefolge von Trump war auch nicht besonders niveauvoll und nicht Teil meiner normalen Sprache.

Heute 06:04 • #956

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
Die Leitworte der @Forenleitung zu diesem speziellen Bereich. Hinweis: Dieser Bereich ist für den Austausch rund um Affären gedacht, wobei sowohl ...

Und welchen Beitrag ausgerechnet hast du geliked? Mach dir mal kurz Gedanken darüber. Ich helfe dir auf die Sprünge - #945.
Zitat von CanisaWuff:
Beiträge müssen jedoch sachlich, respektvoll und frei von Angriffen, Häme oder Provokationen sein.

Da ist die Ganze Bandbreite davon vertreten, was gegen die Forenregeln verstößt. Gefällt dir aber offenbar.

Heute 06:15 • x 1 #957

B
Zitat von Fortness:
Mühe,....alles Egozentriker usw....hier gibt es tausende von Geschichten,..da braucht es nicht noch eine mehr!

Alles klar

Heute 06:29 • #958

B
Zitat von ElGatoRojo:
Finderst du nicht doch, dass du in dieser Sache deutlich daneben bist in deiner Wortwahl?

In Bezug auf Zuckerberg und musk und dem Fernsehmoderator? Hmmmmm.
Doch ja, deren Nivea finde ich auch unterirdisch.
Und Trump kann sich selbst immer wieder unterbieten.
Allerdings waren meine Worte nicht OK.

Heute 06:32 • x 1 #959

B
Zitat von ElGatoRojo:
Vielleicht sollten sich in der Tat manche, die irgend ein Verfahren vorschlagen, sich das mal in der Realität mit den praktischen emotionalen Auswirkungen vorstellen. Wie schrieb = Er sitzt an der Bar und sieht zu, wie sie abgeschleppt wird?

Nope. Das war nicht der Vorschlag, zumindest meiner nicht.
Es war der Vorschlag mal selbst zu sehen und zu erleben wie einzelne Protagonisten dort verschwinden. Sozusagen die Stimmung erfahren. Um zu prüfen was das mit einem macht.
Da in erster Näherung die beiden unvereinbare Ansichten und Bedürfnisse haben, müssen sie, wenn die beiden die Ehe weiter erhalten wollen, sich aus ihren jeweiligen Komfortzonen begeben.

Heute 06:37 • x 1 #960

A

x 4