carlos7
- 5578
- 8434
carlos7
Zitat von Fortness:Erzäl dass Deinen Kindern wenn Ihr euch getrennt habt! Dann kann ja der Schreiner den Ersatzpapa spielen.
thegirlnextdoor
Zitat von FrauDrachin:Die fremde Haut ist nur einer der Selbstverwirklichungstrips auf die wir besonders bei Frauen, und besonders bei Eltern mit einem sehr verurteileneden Blick schauen.
carlos7
Zitat von PizzaPeperoni:Zu einer Ehe gehören die Bedürfnisse zweier Menschen und wenn die so voneinander abdriften, Trennung und fertig.
carlos7
Zitat von PizzaPeperoni:Solche Frauen kann ich nicht ernst nehmen, ohne Witz. Ihr könnt ja gerne Sackhüpfen betreiben, wäre aber nett wenn ihr akzeptiert, dass nicht jeder Mann seine Partnerin/ seine Frau rumreichen will.
carlos7
Zitat von PizzaPeperoni:@carlos7 und ich finde es armselig, seine Frau rumreichen zu müssen, weil sie sonst abhaut.
Zitat von carlos7:Kein Wunder, dass so wenig Beziehungen wirklich lange halten.
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Niemand erwartet dass jeder Mann das gut findet. Manche sind eifersüchtig, manche nicht. Wenn es nicht passt, muss man gemeinsam ausloten, ob es einen individuellen Kompromiss gibt.
Zitat von carlos7:Wie kommst du auf die abstruse Idee, das wir uns trennen würden? Die Sorge kann ich dir nehmen.
Zitat von carlos7:Das finde ich als Grund auch mau.
Zitat von carlos7:Diese Wegwerf-Mentalität finde ich etwas armselig. Kein Wunder, dass so wenig Beziehungen wirklich lange halten.
Zitat von alleswirdbesser:Das ist keine Wegwerfmentalität.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:mit dem Mob