Tilly
- 383
- 1297
Tilly
Zitat von Valerieee:Ich glaube, je frustrierter jemand ist, desto weniger gönnt er anderen etwas.
Zitat von BernhardQXY:Es ist dein gutes Recht, die Motivation als egoistisch zu betrachten.
Zitat von PizzaPeperoni:Will die Te doch scheinbar sowieso machen, in ein paar Jahren, wenn die Kinder aus dem gröbsten raus sind.
Fortness
Zitat von carlos7:Offensichtlich ist es halt häufig nicht so einfach. Zu einer guten Partnerschaft gehört es, unterschiedliche Interessen miteinander in Einklang zu bringen.
Zitat von PizzaPeperoni:Eigentlich kann die Te froh sein, so einen kulanten Ehemann zu haben. Von mir hätte sie schon ihr Ticket für die Ausreise bekommen, nachdem sie mir gesagt hätte, sie will andere Schwängel spüren.
Zitat von PizzaPeperoni:Und dann redet man hier noch furienhaft über die „Natur der Frau“.
thegirlnextdoor
Zitat von FrauDrachin:Letztlich bin ich überzeugt, dass ein gelungenes Leben tatsächlich, Bogen zum Anfang, nur möglich ist, wenn wir diesen Spagat hinbekommen.
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist eine super absurde und eigentlich auch unmögliche Unterstellung.
Fortness
Zitat von FrauDrachin:Und ja, das Geschlechterverhältnis scheint hier nicht ganz ausgewogen, was aber nicht bedeutet, dass Männer monogamer (im Wortsinne von lebenslanger exklusivität) veranlagt sind, sondern dass die Geschlechter mit ihrem Wunsch nach fremder Haut etwas unterschiedlich umzugehen scheinen.
Zitat von Fenjal:du blickst männlich hetero auf die Frau, was wäre denn ein weiblicher Blick?
Offenbar fällt es dir leicht auch durch eine weibliche Brille zu schauen?
Zitat von thegirlnextdoor:Es tut mir leid, aber weder mein Mann noch ich brauchen (seine eigene, definitive Aussage) diesen Spagat.
Nicht jeder hat das Bedürfnis nach fremder Haut, und das sollte mal respektiert werden, genauso wie es hier gebetsmühlenartig andersherum gefordert wird.
Tilly
Zitat von PizzaPeperoni:Ihr könnt ja gerne Sackhüpfen betreiben, wäre aber nett wenn ihr akzeptiert, dass nicht jeder Mann seine Partnerin/ seine Frau rumreichen will.
carlos7
Zitat von Fortness:alle hier im Forum bemitleiden dich !