Valerieee
- 341
- 1
- 478
Zitat von ElGatoRojo:Die weibliche S. ist weit weniger esoterisch als manche Frauen glauben.
Zitat von Fenjal:denn das bedeutet Freiheit.
Fortness
Zitat von carlos7:Das Trauma hast du definitiv nicht verarbeitet.
Zitat von Valerieee:Der EM der TE scheint dagegen sin interessanter Mann zu sein.
Zitat von Valerieee:Ok, ein Mann, der die Frauen über ihre S. aufklären will. Das brauche ich jetzt noch....
Zitat von Fenjal:weibliches Begehren führt immer noch ein Schattendasein,
Zitat von Fortness:Wenn Du beide unterstützt , dann sagt dass sehr viel über deinen Charakter aus.
Zitat von Valerieee:Wenn die Ehe für eine Frau bedeutet, dass sie sich dazu verpflichtet, egal, was noch kommt, nur dem einen Mann S. verpflichtet zu sein,
Fenjal
Zitat von Fortness:Tja dann frag dich mal wie sowas passeren konnte? Schliesslich hat Sie gelogen und betrogen...scho schliimm wenn die eigene Spezies angegangen ...
Zitat von NurBen:Sie hat das Thema damals angesprochen, er hat nein gesagt. Sie hat fleißig heimlich mit Männer geflirtet.
Jetzt spricht sie das Thema wieder an. Ratet mal was jetzt passieren wird? Genau!
Zitat von Waelderin:Ich weiß, er macht das nur mir zuliebe und ich weiß, dass er daran kaputt gehen kann/wird.
Fortness
Zitat von Waelderin:In den letzten 1 1/2 Jahren hatte ich drei Männerkontakte, mit denen ich geschrieben habe
Zitat von Waelderin:Ich habe so vielleicht versucht, dieses Bedürfnis zu stillen
Zitat von Waelderin:Manchmal denke ich alles wäre leichter, ich hätte nie was gesagt und es einfach ausgelebt.
Zitat von CanisaWuff:wenn Du ein eigenes Thema hättest, dann könnte man verstehen was Dich so triggert.
Zitat von Fenjal:was wäre denn ein weiblicher Blick?