meineMeinung
- 3513
- 8985
Zitat von paul258:Ich werde meine Frau also vor die Wahl stellen: entweder sie lebt damit, dass ich mit dem jungen Arbeitskolleginnen schlafe, wir also eine offene Beziehung führen.
Oder sie trennt sich halt von mir.
Zitat:Sie hat die Wahl.
Zitat von paul258:Mit den Kindern bekommen wir das schon irgendwie hin.
Zitat von Waelderin:Dann kann er sich überlegen, was er damit anfängt.
Zitat von Waelderin:Leute ich bin echt schockiert, mit welcher Wehemenz ihr auf einem Satz rumreitet.
Zitat von Waelderin:Er ist ein Mensch, der selbständig Entscheidungen treffen darf mit dem nötigen Wissen.
Waelderin
SchlittenEngel
Zitat von Waelderin:Ich bin aber wirklich verwundert, wieviele davon ausgehen, dass man sich so schnell über die S. Komponente verlieben kann. Es kann doch jederzeit passieren, wo sich Menschen begegnen. Ich persönlich verliebe mich in die Tiefe eines Menschen und nicht in seine Stoßtechnik
Fenjal
Zitat von Gast2000:schöneres Leben bringt, wenn man
sich beliebig und austaschbar macht,
Waelderin
Zitat von Waelderin:Wir haben ein regelmäßig und gutes S. und die Initative geht von beiden aus. Und ich finde meinen Mann immer noch sehr begehrenswert, sage es ihm regelmäßig und lasse es ihn spüren.
Zitat von brokenforever:Er meinte, er sei grundsätzlich monogam, aber auch offen für alles und in Absprache und Vertrauen sei alles möglich - er schließe es auch nicht aus, mal was anderes ausprobieren zu wollen.
Zitat von Fenjal:Was hat S. Abwechslung mit Liebe gemeinsam?
Multiversum
Zitat von Waelderin:aber der Großteil schlägt nur auf einen ein
Zitat von Waelderin:haut ruhig weiter drauf
Zitat von meineMeinung:Fragen wir mal anders rum. Was hat es noch mit Liebe gemein, wenn man seinem Partner damit konfrontiert mit anderen Partner S. zu haben und ihm damit seelische Schmerzen bereitet? in diesem Fall ist das keine Liebe sondern seelische Grausamkeit.
Zitat von meineMeinung:Sag es doch einfach so: Ich will andere Männer und wenn du das nicht akzeptierst dann trenne ich mich von dir, ich ziehe dann aus.
Zitat von stream:Ich persönlich habe noch nie gesehen, dass OB wenigstens ein Jahr überlebt hat.
Meisten ist das Anfang vom Ende.