HerrZ
- 3782
- 12630
Zitat von Valerieee:Warum darf die TE mit ihrer Neigung nichts Gutes erleben, zum Beispiel Akzeptanz und Liebe und das Fortbestehen der Ehe und Familie?
Zitat von Valerieee:Dass eine Frau, die drei Kinder auf die Welt gebracht hat, 12 Jahre lang eine tolle Ehefrau war und sich gut mit ihrem Mann verstanden hat bisher, am Ende heruntergestutzt wird zu einer S., die wegen 1-2x Fremdv.geln ihre Familie locker vom Hocker ruiniert,
carlos7
Zitat von Fortness:Der EM hat klar und deutlich dies verboten.
Zitat von thegirlnextdoor:Das halte ich für sehr weit hergeholt. Zum Einen: welcher erwachsene, selbständige Mensch diskutiert so etwas mit seinen Eltern..? Ich hätte das ...
Zitat von Fenjal:weibliches Begehren führt immer noch ein Schattendasein, würdest du die S. der Frau weniger durch eine männliche Brille betrachten, sondern eher durch eine MENSCHLICHE bekämst du andere Bilder.
Zitat von Fortness:Und? zeigt nur wie die Eltern die Kinder manipulieren,...so wie mich,..ich war auch Scheidungskind,....also erzähle mir nichts
Zitat von Fortness:Sag mal biste verheiratet? Wenn er sagt lass den Kontakt zum XY sein,...dann kann er dass! Hält sich seine NochEF nicht daran,...ist ...
Zitat von Valerieee:Wenn die Ehe für eine Frau bedeutet, dass sie sich dazu verpflichtet, egal, was noch kommt, nur dem einen Mann S. verpflichtet zu sein, sollte keine Frau mehr heiraten.
Dann ist die Ehe ja nichts als der erbärmliche Versuch, die Natur der Frau einzudämmen.
Zitat von stream:Sie kann auch eine Freundin mit ins Boot holen (eine dreier). Sie will doch so gerne, dass er auch mit macht.
Fortness
Zitat von carlos7:Dein Verständnis von Partnerschaft ist schon... befremdlich?
Fenjal
Zitat von Waelderin:Und ich spüre ein großes Bedürfnis nach fremder Haut und Abenteuer.
Zitat:Für mich die absolute Hororvorstellung bis ans Lebensende, nur noch den einen Partner S. zu haben.
Zitat von Waelderin:Soll ich mit dem anderen Mann in die Kiste? Wenn ja, soll ich es sagen? Kann ich dann überhaupt noch in den Spiegel schauen? Oder soll ich fünf Jahre durchhalten, keine Ahnung wie, dann sind die Kinder nicht mehr so klein, falls es zu einer Trennung kommt?
Zitat von ElGatoRojo:Ach ja - wenn man Frau durch Mann ersetzt -- gilt das dann ebenso?
Zitat von HerrZ:. Doch nochmal geschrieben. Damit bin ich hier echt raus. Soviel BS wie hier wurde selten in einen Thread gepackt. Reicht.
Zitat von meineMeinung:Wenn der EM nicht einwilligt ist die Sache gelaufen und ich hoffe für den EM gleich und nicht erst in 5 Jahren.