ElGatoRojo
- 16912
- 1
- 38207
Zitat von Fenjal:Ich vermute mal, das Wort Ehefrau ist hier völlig überbewertet, eine Frau gibt ihr Selbst nicht an der Garderobe ab, wenn sie einen Ring am Finger trägt.
Zitat von Valerieee:Die Dunkelziffer der Frauen, die eine S. wie ein Orkan in sich tragen, dürfte beachtlich sein.
Zitat von ElGatoRojo:Das weißt du ja wohl selbst, dass dieser Satz nur billige Polemik ist um Stimmung zu machen.
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Ich finde das ziemlich problematisch. Eltern, die so strenge Ansichten haben, deren Kinder müssen ja ein Leben lang Angst haben, aus der Norm zu ...
Fortness
Zitat von Valerieee:Ich finde das ziemlich problematisch. Eltern, die so strenge Ansichten haben, deren Kinder müssen ja ein Leben lang Angst haben, aus der Norm zu fallen oder mal einen Fehler zu machen.
Angenommen , da ist eine Tochter, die nach zwölf Jahre lang Beziehung feststellt, dass sie einfach nicht mehr länger monogam leben kann. Ihre Bedürfnisse sind einfach andere!
Und wenn diese Tochter dann eine Mutter hat oder einen Vater, der ihr sinngemäß mitteilt: Reiss dich gefälligst zusammen, wir reußen uns ja auch zusammen! (Mach uns keine Schande, fehlt da noch in der Anklage), dann ist der Psychoknacks vorprogrammiert.
Zitat von Fortness:Tja dann frag dich mal wie sowas passeren konnte? Schliesslich hat Sie gelogen und betrogen...scho schliimm wenn die eigene Spezies angegangen ...
Fortness
Zitat von Valerieee:Der Ehemann kann überhaupt nichts verbieten.
Fenjal
Zitat von ElGatoRojo:Manch einer, der eine Eisbombe im Bett hat
Zitat von Fortness:verstehst Du den Satz nicht? soll ich ihn dir noch weiter erklären? Nichts mit fremdf.i.ck.en etc.
Oder bist Du auch von solcher person... die das Gewschwätz von gerstern nicht interessiert?
Zitat von Valerieee:Und er wird es genießen
carlos7
Zitat von Fortness:Wenn er sagt lass den Kontakt zum XY sein,...dann kann er dass! Hält sich seine NochEF nicht daran,...ist oder wird sie
Geschichte,...ganz einfach!
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie sich entschließt, einen Ehering zu tragen, dann gibt sie in diesen Breitengraden ein konkretes Versprechen ab.
carlos7
Zitat von Fortness:Und? zeigt nur wie die Eltern die Kinder manipulieren,...so wie mich,..ich war auch Scheidungskind,....also erzähle mir nichts
Zitat von ElGatoRojo:Tja -- Waaaahnsinn. Manch einer, der eine Eisbombe im Bett hat, wäre vermutlich froh darüber.
Zitat von Fortness:Wenn er sagt lass den Kontakt zum XY sein,...dann kann er dass! Hält sich seine NochEF nicht daran,...ist oder wird sie
Geschichte,...ganz einfach!