BloodyValentine
- 150
- 5
- 310
Zitat von paul258:Genau das habe ich weiter oben wieder und wieder geschrieben. Kannst du alles nachlesen.
Zitat von Fortness:Nochmal für Dich,...beide waren nicht beim Partnertausch,...dass ist DEIN WUNSCHDENKEN! Nur weil Du deine EF herschenkst,...und verleihst,...heisst ...
Zitat von NurBen:Wer sagt das denn?
Ist es für euch so eine Herausforderung die Beine zusammen zu halten?
Fortness
Zitat von carlos7:Made my day .
Zitat von CanisaWuff:Was machen wir denn eigentlich mit Männern, die heiraten, Kinder zeugen und dann immer mehr merken, dass sie gleichgeschlechtlich1 sind. Sollen die sich dann auch gefälligst zusammen reißen?
Fortness
Zitat von CanisaWuff:Probier mal....Dein Niveau bekommst Du auch sicher noch tiefer hin
Zitat von Blind-Meg:Liest du auch manchmal richtig? Ich habe vorgeschlagen, dass die TE und ihr Mann versuchsweise hingehen könnten, zunächst nur zum gucken. Das war ...
Zitat von Fortness:Denke wenn alles rauskommt werden eure Kinder nicht mehr lachen.
Zitat von Valerieee:Niemals! Kinder, Küche, Kirche. Darum dreht sich das Frauenleben.
Zitat von stream:Sie kann sich trennen. Ein Mann finden, der auch sehr Offen ist. Sie wird in zwar, mit 5 anderen Frauen teilen, aber für sie ist doch ok.
Zitat von Fortness:beide waren nicht beim Partnertausch
Zitat von NurBen:Hat halt was mit Charakterstärke zu tun und weniger mit beschränktem Horizont.
carlos7
Zitat von Fortness:Nochmal für Dich,...beide waren nicht beim Partnertausch,...dass ist DEIN WUNSCHDENKEN!
Zitat von Waelderin:Ich hab es mal mit Partnerwechsler probiert, waren wir vor den Kindern schon.