stream
- 1435
- 1852
Zitat von stream:@CanisaWuff Man kann doch sauber trennen und dann kann Frau einen Mann finden der nicht gleichgeschlechtlich1 ist.
Zitat von carlos7:Dein Denkfehler ist, dass der EM alle Bedürfnisse bedienen könne. Könnte er das, gäbe es diesen Thread nicht
Zitat von Waelderin:Es ist nicht das klassische Thema mir fehlt was in der Beziehung, was ich mir im außen holen will.
Sonnenblume53
Zitat von Valerieee:Niemals! Kinder, Küche, Kirche. Darum dreht sich das Frauenleben.
Zitat von NurBen:Mensch, jetzt wo du es sagst. Ich mein, ich bin auch in einer Beziehung... diese mentale Belastung nicht noch 1-2 Frauen nebenher zu v*geln.... ist wirklich hart.
Zitat von Sonnenblume53:Aber immer doch! Und mit allen anderen ...
Zitat von carlos7:Nicht jeder hat die Manneskraft dazu... da sagt man dann gerne mal, man will das gar nicht
Zitat von aequum:Das ist absolut richtig aber er muss es nicht dulden und kann sich trennen. Das gilt natürlich auch im umgekehrten Fall. Niemand kann gezwungen ...
Zitat von Fenjal:Weil hier geglaubt wird, dass die Waelderin froh sein kann, einen treuen Ehemann, liebe Kinder und eine stabile Ehe genießen zu können, sie hat demnach satt zu sein.
Zitat von Valerieee:Er kann es aber dulden. Er muss sich nicht trennen. 12 Jahre kommen nicht einfach so zusammen.
Fortness
Zitat von carlos7:Nochmal... Die beiden waren beim Partnertausch, offensichtlich ist Monogamie nicht alles entscheidend in dieser Beziehung.
Zitat von stream:@Valerieee Also, ich kann mich becherrschen. Und ich bin bestimmt nicht Perfekt. Ich verstehe einfach nicht, wie kann man so Mental schwach sein. ...
Zitat von NurBen:Ich bin moralisch kleinkariert, wenn es Familie, Ehe und Kinder betrifft.
Zitat von Valerieee:Bin ich froh, dass nicht ich es bin, die eine Beziehung mit dir hat!
Du wärst mir vielleicht treu, aber das doch nur, weil dein Horizont nicht weiter reicht. Und deine Verächtlichmachung von S. Bedürfnissen, die du selbst nicht teilst, würde mich sehr unglücklich neben dir machen. Treue hin oder her....
Zitat von CanisaWuff:Was machen wir denn eigentlich mit Männern, die heiraten, Kinder zeugen und dann immer mehr merken, dass sie gleichgeschlechtlich1 sind. Sollen die sich dann ...