3021

Mann will keine offene Beziehung beide leiden

stream
@CanisaWuff Man kann doch sauber trennen und dann kann Frau einen Mann finden der nicht gleichgeschlechtlich1 ist.

26.01.2025 19:41 • #826

CanisaWuff
Zitat von stream:
@CanisaWuff Man kann doch sauber trennen und dann kann Frau einen Mann finden der nicht gleichgeschlechtlich1 ist.

Nee, so geht das aber nicht. Immerhin hat er schließlich den Ehevertrag unterschrieben, da kann er nun ja gefälligst seine Bedürfnisse mal zurück stellen.

26.01.2025 19:43 • x 2 #827

A

Mann will keine offene Beziehung beide leiden

x 3

meineMeinung
Zitat von carlos7:
Dein Denkfehler ist, dass der EM alle Bedürfnisse bedienen könne. Könnte er das, gäbe es diesen Thread nicht

da stelle ich das Zitat aus dem Eröffnungspost dagegen:
Zitat von Waelderin:
Es ist nicht das klassische Thema mir fehlt was in der Beziehung, was ich mir im außen holen will.

sie ist einfach scharf auf einen anderen Kerl. Das kann er ihr wirklich nicht geben.
Es sei denn sie trennen sich und er ist nicht mehr ihr Mann sondern ein Anderer (ist natürlich Quatsch)

26.01.2025 19:44 • x 3 #828

S
Zitat von Valerieee:
Niemals! Kinder, Küche, Kirche. Darum dreht sich das Frauenleben.

Aber immer doch!
Und mit allen anderen Gefühlen gefälligst auf den Scheiterhaufen des Mittelalters!

26.01.2025 19:44 • x 1 #829

Valerieee
Zitat von NurBen:
Mensch, jetzt wo du es sagst. Ich mein, ich bin auch in einer Beziehung... diese mentale Belastung nicht noch 1-2 Frauen nebenher zu v*geln.... ist wirklich hart.

Bin ich froh, dass nicht ich es bin, die eine Beziehung mit dir hat!
Du wärst mir vielleicht treu, aber das doch nur, weil dein Horizont nicht weiter reicht. Und deine Verächtlichmachung von S. Bedürfnissen, die du selbst nicht teilst, würde mich sehr unglücklich neben dir machen. Treue hin oder her....

26.01.2025 19:46 • x 2 #830

CanisaWuff
Zitat von Sonnenblume53:
Aber immer doch! Und mit allen anderen ...

Gestern oder Vorgestern da waren hier Forken im leichten Fackelschein zu sehen

26.01.2025 19:47 • x 2 #831

Wurstmopped
Zitat von carlos7:
Nicht jeder hat die Manneskraft dazu... da sagt man dann gerne mal, man will das gar nicht

Das ist heute nicht mehr das Problem, eher Ressourcen und Zeit.
Gibt ja noch viel interessantes und spaßiges jenseits von S..
Gibt Tage da hat man Lust und dann Tage, da fröhnt man seinen Hobbys, geht raus oder hat Spaß mit den Freunden.

26.01.2025 19:47 • x 1 #832

Valerieee
Zitat von aequum:
Das ist absolut richtig aber er muss es nicht dulden und kann sich trennen. Das gilt natürlich auch im umgekehrten Fall. Niemand kann gezwungen ...

Er kann es aber dulden. Er muss sich nicht trennen. 12 Jahre kommen nicht einfach so zusammen.

26.01.2025 19:48 • #833

stream
Zitat von Fenjal:
Weil hier geglaubt wird, dass die Waelderin froh sein kann, einen treuen Ehemann, liebe Kinder und eine stabile Ehe genießen zu können, sie hat demnach satt zu sein.

Sie kann sich trennen. Ein Mann finden, der auch sehr Offen ist. Sie wird in zwar, mit 5 anderen Frauen teilen, aber für sie ist doch ok.

26.01.2025 19:51 • x 1 #834

aequum
Zitat von Valerieee:
Er kann es aber dulden. Er muss sich nicht trennen. 12 Jahre kommen nicht einfach so zusammen.

Richtig! Fragt sich nur wo seine Grenzen sind und genau das wissen wir nicht. Die TE schreibt ja nicht mehr.

26.01.2025 19:52 • x 1 #835

F
Zitat von carlos7:
Nochmal... Die beiden waren beim Partnertausch, offensichtlich ist Monogamie nicht alles entscheidend in dieser Beziehung.

Nochmal für Dich,...beide waren nicht beim Partnertausch,...dass ist DEIN WUNSCHDENKEN! Nur weil Du deine EF herschenkst,...und verleihst,...heisst noch lange nicht dass das ander Ehepartner machen. Wenn du im Fremdsperma rumstochern willst. dann ist das ganz allein Dein Problem

26.01.2025 19:52 • x 1 #836

Valerieee
Zitat von stream:
@Valerieee Also, ich kann mich becherrschen. Und ich bin bestimmt nicht Perfekt. Ich verstehe einfach nicht, wie kann man so Mental schwach sein. ...

Die TE hat sich auch bisher beherrscht, zwölf Jahre lang. Ist das nichts? Und bedeutet das, weil sie es 12 Jahre geschafft hat, schafft sie auch noch weitere 12 Jahre?
Den Beweis, dass du es schaffst, dich 12 Jahre lang zu beherrschen, bleibst übrigens du schuldig, nicht die TE.
Wenn du nicht dieses S.. Verlangen nach fremder Haut in dir hast, dann ist es lächerlich, zu behaupten, du könntest dich beherrschen.
Ich bin hetero. Ich kann mich in Bezug auf Frauen auch beherrschen.

26.01.2025 19:52 • #837

Valerieee
Zitat von NurBen:
Ich bin moralisch kleinkariert, wenn es Familie, Ehe und Kinder betrifft.

Die armen Kinder.

26.01.2025 19:53 • #838

NurBen
Zitat von Valerieee:
Bin ich froh, dass nicht ich es bin, die eine Beziehung mit dir hat!
Du wärst mir vielleicht treu, aber das doch nur, weil dein Horizont nicht weiter reicht. Und deine Verächtlichmachung von S. Bedürfnissen, die du selbst nicht teilst, würde mich sehr unglücklich neben dir machen. Treue hin oder her....

Oh, wie ich bereits schrieb ist es nicht so, dass ich das Bedürfnis nicht kenne.
Aber ich wüsste eben auch, wie meine Partnerin dazu steht.
Aber da mir meine Partnerin wichtiger ist, als Fremdv*geln, habe ich meine Bedürfnisse im Griff und MUSS dem nicht nachgehen.
Hat halt was mit Charakterstärke zu tun und weniger mit beschränktem Horizont.

26.01.2025 19:53 • x 6 #839

Valerieee
Zitat von CanisaWuff:
Was machen wir denn eigentlich mit Männern, die heiraten, Kinder zeugen und dann immer mehr merken, dass sie gleichgeschlechtlich1 sind. Sollen die sich dann ...

Wenn sie vor zwanzig Jahren irgend einen Vertrag unterschrieben haben, dann haben sie einfach mal Pech gehabt.

Der Film The Danish G.irl zeigt meiner Meinung nach sehr gut, was wahre Liebe ist. Die Ehefrau war kreuzunglücklich, dass sie ihren Man, wie sie ihn kannte und liebt, verlor. Trotzdem hat sie seinen Wunsch unterstützt. Weil sie ihn liebt und Liebe bedeutet auch, zu wollen, dass der andere so leben kann, wie er es braucht.
Dabei zuzusehen, wie der andere vor seinen Augen eingeht, ist lieblos und auch kein gutes Vorbild für die Kinder.

26.01.2025 19:58 • x 1 #840

A

x 4