Valerieee
- 341
- 1
- 481
Zitat von StrahlendeSonne:Ich wusste und weiß immer, was ich will, jedenfalls bei den grundlegenden Sachen.
Zitat von carlos7:Warum nicht beides? Seit wann bist du moralisch so kleinkariert?
carlos7
Zitat von NurBen:diese mentale Belastung nicht noch 1-2 Frauen nebenher zu v*geln.... ist wirklich hart.
Fenjal
Zitat von NurBen:Ich bin moralisch kleinkariert, wenn es Familie, Ehe und Kinder betrifft.
Zitat von alleswirdbesser:Das nicht, aber sollte er sich trennen, wird er zum zahlen verpflichtet. Eventuell die nächsten 15 bis 20 Jahre.
carlos7
Zitat von NurBen:Aber diese ganze Romantisierung ala Bedürfnis nach fremder Haut finde ich ziemlich albern. Wir wissen doch alle, worum es geht.
Zitat von StrahlendeSonne:Sorry, aber das ist echt Quatsch. Dieser Vergleich ist absolut fragwürdig, was du alles ableitest, wenn jemand eine bestimmte Grundvorstellung/Werte ...
Zitat von sonntag_morgen:Woher weißt du das? Und warum stimmt sie jetzt nicht mehr zu, jetzt würde er sich doch auch freuen. Finde es unlogisch.
Zitat von stream:@Valerieee Also, ich kann mich becherrschen. Und ich bin bestimmt nicht Perfekt. Ich verstehe einfach nicht, wie kann man so Mental schwach sein. ...
paul258
Zitat von Valerieee:@paul258 Und sie tut dir nicht leid, in solch einem Dilemma zu stecken?
Zitat von Blind-Meg:Jetzt erst?
Zitat von NurBen:Na ein Glück, ich dachte schon ein fremder Schw**** ist ihr wichtiger als ihre eigene Ehe und Familie.
Zitat von carlos7:Nicht jeder hat die Manneskraft dazu... da sagt man dann gerne mal, man will das gar nicht
Zitat von Fenjal:Die Waelderin wird ihre Kinder nicht mitnehmen, wenn sie einen Club besucht, nichts berührt davon ihre Familie.
Zitat von carlos7:Um Schmetterlinge, Leidenschaft, Geheimnisvolles, Er@tik, Sinnlichkeit, Lust. Was daran stößt dich ab?
Zitat von Valerieee:Niemals! Kinder, Küche, Kirche. Darum dreht sich das Frauenleben.
Zitat von Fenjal:Weil hier geglaubt wird, dass die Waelderin froh sein kann, einen treuen Ehemann, liebe Kinder und eine stabile Ehe genießen zu können, sie hat demnach satt zu sein.