3021

Mann will keine offene Beziehung beide leiden

Valerieee
Zitat von StrahlendeSonne:
Ich wusste und weiß immer, was ich will, jedenfalls bei den grundlegenden Sachen.

Das weiß die TE auch....

26.01.2025 19:22 • #811

NurBen
Zitat von carlos7:
Warum nicht beides? Seit wann bist du moralisch so kleinkariert?

Ich bin moralisch kleinkariert, wenn es Familie, Ehe und Kinder betrifft.

26.01.2025 19:23 • x 7 #812

A

Mann will keine offene Beziehung beide leiden

x 3

C
Zitat von NurBen:
diese mentale Belastung nicht noch 1-2 Frauen nebenher zu v*geln.... ist wirklich hart.

Nicht jeder hat die Manneskraft dazu... da sagt man dann gerne mal, man will das gar nicht

26.01.2025 19:24 • #813

F
Zitat von NurBen:
Ich bin moralisch kleinkariert, wenn es Familie, Ehe und Kinder betrifft.

Die Waelderin wird ihre Kinder nicht mitnehmen, wenn sie einen Club besucht, nichts berührt davon ihre Familie.

26.01.2025 19:26 • x 1 #814

Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:
Das nicht, aber sollte er sich trennen, wird er zum zahlen verpflichtet. Eventuell die nächsten 15 bis 20 Jahre.

Dann trennt er sich eben nicht?

26.01.2025 19:26 • #815

C
Zitat von NurBen:
Aber diese ganze Romantisierung ala Bedürfnis nach fremder Haut finde ich ziemlich albern. Wir wissen doch alle, worum es geht.

Um Schmetterlinge, Leidenschaft, Geheimnisvolles, Er@tik, Sinnlichkeit, Lust. Was daran stößt dich ab?

26.01.2025 19:30 • x 1 #816

Blind-Meg
Zitat von StrahlendeSonne:
Sorry, aber das ist echt Quatsch. Dieser Vergleich ist absolut fragwürdig, was du alles ableitest, wenn jemand eine bestimmte Grundvorstellung/Werte ...

Wieso das? Es wird doch immer nur argumentiert, dass zu Beginn der Beziehung/Ehe gewisse Bedingungen vereinbart wurden und die TE sich daran jetzt nunmal zu halten hat, weil das so festgelegt war.
Erklär mir mal bitte sachlich und begründet, wieso der Vergleich mit einem Arbeitsvertrag fragwürdig oder 'Quatsch sein soll.

26.01.2025 19:30 • x 2 #817

Valerieee
Zitat von sonntag_morgen:
Woher weißt du das? Und warum stimmt sie jetzt nicht mehr zu, jetzt würde er sich doch auch freuen. Finde es unlogisch.

Ok, ich hätte davor schreiben müssen: Ich nehme an, ......
Warum stimmt sie jetzt nicht mehr zu?
Vielleicht , weil sie es inzwischen, bei aller Liebe, nicht mehr kann.

26.01.2025 19:32 • #818

Blind-Meg
Zitat von Heavydreamy:
Jetzt wirds niveaulos

Jetzt erst?

26.01.2025 19:32 • x 2 #819

CanisaWuff
Zitat von stream:
@Valerieee Also, ich kann mich becherrschen. Und ich bin bestimmt nicht Perfekt. Ich verstehe einfach nicht, wie kann man so Mental schwach sein. ...

Was machen wir denn eigentlich mit Männern, die heiraten, Kinder zeugen und dann immer mehr merken, dass sie gleichgeschlechtlich1 sind. Sollen die sich dann auch gefälligst zusammen reißen?

26.01.2025 19:34 • x 1 #820

P
Zitat von Valerieee:
@paul258 Und sie tut dir nicht leid, in solch einem Dilemma zu stecken?

Lol
Doch.
Genau das habe ich weiter oben wieder und wieder geschrieben. Kannst du alles nachlesen.
Aber hier geht es ja Mal wieder gar nicht um Logik oder Austausch von Gedanken, sondern einfach nur darum dass es für einige ein scheinbar maximal gewaltiges Problem zu sein scheint, dass man nicht exakt die gleiche Meinung zum Thema hat wie sie.

26.01.2025 19:35 • x 1 #821

Heavydreamy
Zitat von Blind-Meg:
Jetzt erst?

Naja, könnte auch schon früher sein, glaub hatte schon Mal in der Art reagiert. Aber da müsste ich jetzt suchen und da hab ich keine Lust zu *g*

26.01.2025 19:35 • #822

Valerieee
Zitat von NurBen:
Na ein Glück, ich dachte schon ein fremder Schw**** ist ihr wichtiger als ihre eigene Ehe und Familie.

Niemals! Kinder, Küche, Kirche. Darum dreht sich das Frauenleben.

26.01.2025 19:37 • #823

NurBen
Zitat von carlos7:
Nicht jeder hat die Manneskraft dazu... da sagt man dann gerne mal, man will das gar nicht

Jetzt mal ganz offen und ehrlich raus: Ich verstehe den Gedanken und würde lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte ihn nie gehabt.

In meiner vorherigen Beziehung war ich auch ein paar mal in der Situation. Verlockend und verführerisch? Na auf jeden Fall.
Aber sowas hat halt mit Charakterstärke und Disziplin zu tun, dem nicht nachzugeben.
Zitat von Fenjal:
Die Waelderin wird ihre Kinder nicht mitnehmen, wenn sie einen Club besucht, nichts berührt davon ihre Familie.

Natürlich tut es das. Ihren Mann... und dadurch eben automatisch auch die Kinder.
Zitat von carlos7:
Um Schmetterlinge, Leidenschaft, Geheimnisvolles, Er@tik, Sinnlichkeit, Lust. Was daran stößt dich ab?

Mich stößt daran gar nichts ab. Das hole ich mir doch in der Beziehung.

Zitat von Valerieee:
Niemals! Kinder, Küche, Kirche. Darum dreht sich das Frauenleben.

Wer sagt das denn?
Ist es für euch so eine Herausforderung die Beine zusammen zu halten?

26.01.2025 19:39 • #824

Valerieee
Zitat von Fenjal:
Weil hier geglaubt wird, dass die Waelderin froh sein kann, einen treuen Ehemann, liebe Kinder und eine stabile Ehe genießen zu können, sie hat demnach satt zu sein.

Sehr gut erklärt, danke!

26.01.2025 19:40 • #825

A

x 4