3021

Mann will keine offene Beziehung beide leiden

Heavydreamy
Jetzt wirds niveaulos

26.01.2025 19:05 • x 2 #796

Valerieee
@paul258
Zitat von paul258:
Der Typ tut mir leid, die Kinder auch.

Und sie tut dir nicht leid, in solch einem Dilemma zu stecken?

26.01.2025 19:08 • x 2 #797

A

Mann will keine offene Beziehung beide leiden

x 3

F
Man sollte doch menschlich bleiben.
In früheren Zeiten galt S. außerhalb der Ehe als unmoralisch, dass diese Zeiten vorbei sind, wissen wir alle.
Heute kann ein Ehemann das S. Begehren seiner Ehefrau andere Männer betreffend, nicht verbieten.
Für mich und auch die Waelderin ist es ein Unterschied ob man einen Mann nur S. begehrt oder ihn auch liebt.

Nicht Sympathie entscheidet, es geht um S., Blicke, man braucht keine Namen, Anonymität, Unverbindlichkeit, ist es was diesen S. ausmacht.
Das hat absolut nichts mit der Beziehung oder dem Ehemann zu tun, es geht nur um die Lust Fremdes zu erleben.

Warum jetzt daraus ein Drama-Spiel mit jeder Menge emotionalem Zündstoff gemacht wird, ist mir gänzlich unverständlich.

Zitat von Valerieee:

Weil hier geglaubt wird, dass die Waelderin froh sein kann, einen treuen Ehemann, liebe Kinder und eine stabile Ehe genießen zu können, sie hat demnach satt zu sein.
Hunger nach Fremden ist völlig maßlos, Dankbarkeit, Respekt und S. ausschließlich mit ihrem Ehemann sollte ihr genügen.

26.01.2025 19:11 • x 1 #798

Heavydreamy
Zitat von Fenjal:
Warum jetzt daraus ein Drama-Spiel mit jeder Menge emotionalem Zündstoff gemacht wird, ist mir gänzlich unverständlich.

Menschen eben. Ich finds, wie gesagt, interessant, weil so unterschiedlich

26.01.2025 19:12 • #799

Valerieee
Zitat von stream:
@Valerieee Wenn sie nicht unterdrücken kann, ist sie S. ? Wenn ja, dann braucht sie Therapie.

Elektroschocks, Lobotomie usw?

26.01.2025 19:13 • #800

NurBen
Zitat von Heavydreamy:
Jetzt wirds niveaulos

Kann ich dir nicht mal widersprechen.
Aber diese ganze Romantisierung ala Bedürfnis nach fremder Haut finde ich ziemlich albern. Wir wissen doch alle, worum es geht.

Zitat von Valerieee:

Mensch, jetzt wo du es sagst. Ich mein, ich bin auch in einer Beziehung... diese mentale Belastung nicht noch 1-2 Frauen nebenher zu v*geln.... ist wirklich hart.

26.01.2025 19:16 • x 5 #801

Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe noch nie einen Mann reden gehört, dass er im Vorfeld gerne der Zahl- und Besuchspapa von drei Kindern werden möchte, außer er würde ...

Nun, dieselbe Motivation wie die TE. Die hat laut den meisten hier die Wahl zwischen Unterdrückung ihrer S. und Leben als Alleinerziehende.

26.01.2025 19:16 • #802

Heavydreamy
Zitat von NurBen:
Kann ich dir nicht mal widersprechen.
Aber diese ganze Romantisierung ala Bedürfnis nach fremder Haut finde ich ziemlich albern. Wir wissen doch alle, worum es geht.

Natürlich. Deswegen hätte das niveaulose auch nich sein müssen. Wir wissen schon, was Sache ist

26.01.2025 19:17 • #803

Blind-Meg
Eine Userin, die hier schreibt, hat erwähnt, dass sie nur zum gucken hingeht. Mir wurde in meinen jungen Jahren, als ich als Bedienung gejobbt habe, ...

Liest du auch manchmal richtig?
Ich habe vorgeschlagen, dass die TE und ihr Mann versuchsweise hingehen könnten, zunächst nur zum gucken.
Das war eine Idee für die TE. Ich selbst war noch in keinem Club.

26.01.2025 19:17 • x 1 #804

aequum
Zitat von Fenjal:
Heute kann ein Ehemann das S. Begehren seiner Ehefrau andere Männer betreffend, nicht verbieten.

Das ist absolut richtig aber er muss es nicht dulden und kann sich trennen.
Das gilt natürlich auch im umgekehrten Fall.
Niemand kann gezwungen werden, in einer Ehe zu verharren wenn es nicht mehr passt.

26.01.2025 19:19 • x 6 #805

C
Zitat von NurBen:
Na ein Glück, ich dachte schon ein fremder Schw**** ist ihr wichtiger als ihre eigene Ehe und Familie.

Warum nicht beides? Seit wann bist du moralisch so kleinkariert?

26.01.2025 19:20 • x 1 #806

Valerieee
Und wenn der Lebenspartner immer noch die selben Bedürfnisse hat wie vorher auch, muss er die nicht ändern, er darf sich trotzdem treu bleiben. ...

Da sind wir uns einig. Beide müssen und können, selbst wenn sie wollten, sich nicht ändern.

26.01.2025 19:20 • x 1 #807

Blindfisch
Zitat von Fenjal:
In früheren Zeiten galt S. außerhalb der Ehe als unmoralisch, dass diese Zeiten vorbei sind, wissen wir alle.

Die Zeit ist vorbei? Freie Liebe für alle trotz Eheversprechen und kleinen Kindern? Na dann: gute Nacht

26.01.2025 19:20 • x 2 #808

C
Zitat von Fenjal:
Nicht Sympathie entscheidet, es geht um S., Blicke, man braucht keine Namen, Anonymität, Unverbindlichkeit, ist es was diesen S. ausmacht.

Komisch nur, dass du in meinem thread so ganz anders argumentiert hast, Häschen. Was ist passiert?

26.01.2025 19:21 • #809

stream
@Valerieee
Zitat von Valerieee:
Elektroschocks, Lobotomie usw?

Also, ich kann mich becherrschen. Und ich bin bestimmt nicht Perfekt.
Ich verstehe einfach nicht, wie kann man so Mental schwach sein.

26.01.2025 19:22 • #810

A

x 4