Heavydreamy
- 682
- 1
- 1220
Zitat von paul258:Der Typ tut mir leid, die Kinder auch.
Fenjal
Zitat von Valerieee:Und sie tut dir nicht leid, in solch einem Dilemma zu stecken?
Zitat von Fenjal:Warum jetzt daraus ein Drama-Spiel mit jeder Menge emotionalem Zündstoff gemacht wird, ist mir gänzlich unverständlich.
Zitat von stream:@Valerieee Wenn sie nicht unterdrücken kann, ist sie S. ? Wenn ja, dann braucht sie Therapie.
Zitat von Heavydreamy:Jetzt wirds niveaulos
Zitat von Valerieee:Und sie tut dir nicht leid, in solch einem Dilemma zu stecken?
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe noch nie einen Mann reden gehört, dass er im Vorfeld gerne der Zahl- und Besuchspapa von drei Kindern werden möchte, außer er würde ...
Zitat von NurBen:Kann ich dir nicht mal widersprechen.
Aber diese ganze Romantisierung ala Bedürfnis nach fremder Haut finde ich ziemlich albern. Wir wissen doch alle, worum es geht.
Zitat von alleswirdbesser:Eine Userin, die hier schreibt, hat erwähnt, dass sie nur zum gucken hingeht. Mir wurde in meinen jungen Jahren, als ich als Bedienung gejobbt habe, ...
Zitat von Fenjal:Heute kann ein Ehemann das S. Begehren seiner Ehefrau andere Männer betreffend, nicht verbieten.
carlos7
Zitat von NurBen:Na ein Glück, ich dachte schon ein fremder Schw**** ist ihr wichtiger als ihre eigene Ehe und Familie.
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn der Lebenspartner immer noch die selben Bedürfnisse hat wie vorher auch, muss er die nicht ändern, er darf sich trotzdem treu bleiben. ...
Zitat von Fenjal:In früheren Zeiten galt S. außerhalb der Ehe als unmoralisch, dass diese Zeiten vorbei sind, wissen wir alle.
carlos7
Zitat von Fenjal:Nicht Sympathie entscheidet, es geht um S., Blicke, man braucht keine Namen, Anonymität, Unverbindlichkeit, ist es was diesen S. ausmacht.
Zitat von Valerieee:Elektroschocks, Lobotomie usw?