paul258
- 2510
- 3
- 8518
paul258
Zitat von Blind-Meg:Ich denke die ganze Zeit, dass diejenigen, die so argumentieren, ja auch sicher niemals eine Gehaltserhöhung verlangt haben und entsprechende ...
Zitat von Fortness:Und? Heisst dass das sich alle alles leisten dürfen? Nicht weil man alles haben kann,...heisst nicht dass man sich alles nehmen kann,..ohne ...
Zitat von alleswirdbesser:Sie hat heimlich mit mehreren Männern geschrieben über 1,5 Jahre lang.
StrahlendeSonne
Zitat von Blind-Meg:Ich denke die ganze Zeit, dass diejenigen, die so argumentieren, ja auch sicher niemals eine Gehaltserhöhung verlangt haben und entsprechende Angebote dankend abgelehnt. Denn schließlich hat man ja mal einen Arbeitsvertrag unterschrieben, der alles klar regelt.
Zitat von alleswirdbesser:Würdest du sagen, dass jemand, der einem Fremdgeher glaubt, dass er nie wieder fremdgehen würde, selbst daran schuld ist, wenn er später doch ...
Zitat von paul258:Dennoch bleibe ich bei, das ist ja alles subjektiv hier und meiner Meinung nach empfinde ich das Verhalten als äußerst egoistisch.
Zitat von Valerieee:und dass er nicht mit vorgehaltener Waffe zu 12 Jahren Beziehung gezwungen wurde.
Zitat von Valerieee:dass er nicht mit vorgehaltener Waffe zu 12 Jahren Beziehung gezwungen wurde.
Zitat von sonntag_morgen:Warum hat sie dann der Monogamie zugestimmt? Das macht irgendwie keinen Sinn.
StrahlendeSonne
Zitat von Valerieee:Ich gehe davon aus, dass auch der Ehemann die drei Kinder wollte, dass auch er Spaß am S. mit seiner Frau hat und dass er nicht mit vorgehaltener Waffe zu 12 Jahren Beziehung gezwungen wurde.
Zitat von StrahlendeSonne:Ich bemerke immer mehr, dass hier um die Schuldfrage diskutiert wird.
Aber letztendlich, ist das nicht, das Thema!
Thema ist:
a) TE möchte die Ehe öffnen
b) Ehemann möchte monogam leben
Frage:
1)Wo ist die Lösung?
2) Gibt es noch ein gemeinsamen Nenner ( Lebenseinstellung)?
Zitat von Valerieee:Weil er sich darüber gefreut hat
StrahlendeSonne
Zitat von Heavydreamy:Das kann uns leider nur die TE berichten. Hoffe, sie meldet sich irgendwann nochmals.
Zitat von StrahlendeSonne:Meine Frage war auch etwas hypothetisch gemeint, um mal von der Schuldfrage Diskussion wegzukommen.
Zitat von Valerieee:Nein. Sie hat sich den Wunsch nach fremder Haut wegoperieren lassen und sie sind jetzt wieder glücklich.