alleswirdbesser
- 20448
- 47710
Zitat von Valerieee:Und genauso wenig wird man zu Beginn einer Beziehung sämtliche was wäre wenns abarbeiten. Zumal man ohnehin erst weiß, wie man sich tatsächlich verhält, wenn es nicht mehr nur graue Theorie ist.
Zitat von Valerieee:erstmal eine Zeit lang verwirrt zu sein und dann erst die Karten auf den Tisch zu packen.
StrahlendeSonne
Zitat von Valerieee:ich glaube, dass es völlig normal ist, erstmal eine Zeit lang verwirrt zu sein
Zitat von Valerieee:Und genauso wenig wird man zu Beginn einer Beziehung sämtliche was wäre wenns abarbeiten. Zumal man ohnehin erst weiß, wie man sich tatsächlich verhält, wenn es nicht mehr nur graue Theorie ist. Wenn man nicht akut betroffen ist, hat man immer leicht reden.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Eine Userin, die hier schreibt, hat erwähnt, dass sie nur zum gucken hingeht. Mir wurde in meinen jungen Jahren, als ich als Bedienung gejobbt habe, ...
Zitat von Fortness:Und wegen den 2 bis 3mal im Jahr abbiegen reskiert man eine Ehe? Kann man sich da als Frau nicht zusammenreissen?
Zitat von carlos7:Mag bei dir so gewesen.sein, die beiden waren aber zusammen da.
Zitat von Valerieee:Wenn es jemanden gibt, dem man sein wahres Selbst zeigen können muss, dann doch dem Lebenspartner.
Dazu gehört auch, zeigen zu dürfen, dass man mittlerweile andere Bedürfnisse hat.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Spannend finde ich übrigens den move, dass argumentiert wird, dass man ja damals etwas unterschrieben hat, und dass das bis in alle Ewigkeit ohne ...
Zitat von alleswirdbesser:Warum ist beides nicht vereinbar? Meinst du der EM ist ein Loser im Bett? Warum hat sie ihn dann geheiratet?
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Fortness Man könnte die Argumentation auch umdrehen.: wegen 2 mal fremdsex riskiert der Mann dass die Ehe kaputt geht. Merkste selber dass diese ...
Zitat von Fortness:Nee ist nicht zu kurz gedacht! Denn die Frau will fremdgehen,..sprich belastet die Ehe,...muss der Mann sich alles bieten lassen,...um die Ehe nicht ...
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Ich will nur sagen, die Tatsache im Club gewesen zu sein ist nicht gleichbedeutend mit im Club zugange gewesen zu sein.