BernhardQXY
- 14531
- 5
- 23629
BernhardQXY
Zitat von stream:Aus Liebe soll er kaputt gehen, oder denkst es ist einfach zu Hause mit Kinder sitzen, in der Zeit wo seine Frau mit Anderen Spaß hat.
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von CanisaWuff:Viele hier schreiben vom Ehevertrag, der monogames Verhalten beinhalten würde...wo steht das denn?
Ich kann mich nur an das Ding mit dem Tod und der Scheidung erinnern, das wir allerdings raus gelassen hatten ..aber sagt der Standesbeamte wirklich, dass die Ehepartner durch die Eheschließung unterschreiben ab jetzt monogam zu sein?
Zitat von BernhardQXY:Cooler Einwand
Ich habe gerade die Broschüre Eherecht vom Bundesjustizministerium durchgeguckt. Da steht nichts von Monogamie. Es steht etwas von gegenseitiger Treue. Treue bedeutet im Wortsinn aber nur Verlässlichkeit. Einhaltung von Absprachen
Zitat von Waelderin:Meinem Mann hingegen ist es wichtig und so haben wir uns auf ein monogames Beziehungsmodell geeinigt
StrahlendeSonne
Zitat von BernhardQXY:Ich habe gerade die Broschüre Eherecht vom Bundesjustizministerium durchgeguckt. Da steht nichts von Monogamie. Es steht etwas von gegenseitiger Treue. Treue bedeutet im Wortsinn aber nur Verlässlichkeit. Einhaltung von Absprachen
Zitat von alleswirdbesser:Ich frage mich erneut, was genau möchte der EM jetzt nach 12 Jahren anders haben als damals?
Sonnenblume53
Zitat von carlos7:Wir sollten nicht unterschlagen, dass die beiden immerhin schon in Partnerwechsel-Clubs waren. Also gaaaanz so monogam scheint der EM ja nicht zu sein.
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Nun hat er Glück im Unglück
Zitat von stream:@Valerieee Wenn sie nicht unterdrücken kann, ist sie S. ? Wenn ja, dann braucht sie Therapie.
Zitat von StrahlendeSonne:Ist das jetzt deine neue Erkenntnis, den Schritt in die Wahrheit zu gehen? War es vorher nicht so? Sollte die Wahrheit nicht von vornherein gegeben ...
Partyboy3579
Zitat von NurBen:Ich möchte ungern 40 Seiten nachlesen. Was ist denn jetzt Status-Quo? Hat die Erpressung geklappt, dass er irgendwann nachgegeben hat?
Sonnenblume53
Zitat von Partyboy3579:@Sonnenblume53 Zitat von Waelderin Manchmal kommt man sich aber so ungewöhnlich, wenn nicht sogar falsch vor. Ich hab es mal mit Partnerwechsler probiert, waren wir vor den Kindern schon. Aber als ich es vor zwei Montane vorgeschlagen habe, war die Begeisterung verhalten und es hieß dann, ich geh nur mit weil du ...