aequum
- 7411
- 19497
Zitat von meineMeinung:Dann kann er sich überlegen, was er damit anfängt.
BernhardQXY
Gast2000
Zitat von Waelderin:@Femira Vielen Dank für deinen Beitrag. Ja der Wind ist rau, aber das kann ich vertragen. Jeder Beitrag erzählt ja auch die Geschichte des Erstellers. Interessant finde ich tatsächlich die männlichen Sichtweisen, die so anders als meine sind, aber in denen ich meinen Mann wiederentdecke. Mein Bedürfnis ist das ...
Zitat von Tobalf:Ehrlich gesagt, würde allein die Frage schon zu einer erheblichen Distanz führen. Und wenn sie dann das Thema immer wieder auf den Tisch bringt, würde ich die Beziehung stark hinterfragen. Was ich damit sagen will: Deine Ehe ist vermutlich jetzt schon in Gefahr.
Du kannst natürlich deinen Neigungen nachgehen, aber die Ehe wird das nicht überleben.
Zitat von meineMeinung:Du stellst ihn also vor die Wahl deine Entscheidung für die (einseitige) Öffnung der Ehe (die bei dir längst getroffen ist wenn du ehrlich zu dir bist) zu akzeptieren oder sich zu trennen. Du zwingst ihn damit zwischen zwei Wegen zu wählen von denen er eigentlich keinen will. Er soll aus seiner Sicht eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera treffen.
Das finde ich absolut unfair ihm gegenüber.
Zitat von Springfield:diese Frauen haben keine Lobby, werden an den Rand gestellt und moralisch verurteilt.
Zitat von Springfield:Ich bin seit 13 Jahren glücklich mit meiner regel-offenen Ehe. Daher denke ich, dass ich schon weiß, worüber ich rede und auch schreibe.
Waelderin
Zitat von Waelderin:Dann kann er sich überlegen, was er damit anfängt.
Zitat von Waelderin:Vielen Dank für deinen für mich wertvollen Beitrag. Ich finde mich darin wieder.
Zitat von Springfield:Frauen haben keine Lobby, werden an den Rand gestellt und moralisch verurteilt.
Zitat von Doing:für mich fühlt es sich so an, als wenn du schon wüsstest was du willst
Zitat von Heavydreamy:Dann kann er sich überlegen, was er damit anfängt.
Zitat:Den oberen Satz von dir, find ich schon auch ziemlich hart.
Zitat von Doing:@te Am Ende musst du selber wissen was du willst - für mich fühlt es sich so an, als wenn du schon wüsstest was du willst
Tobalf
Tobalf
Zitat von Springfield:Und nicht als Notlösung, sondern als Ausdruck veränderter Umstände, als dynamische Reaktion persönlicher Entwicklungen in der Partnerschaft.
paul258
Zitat von Doing:Ein Mann würde mindestens genauso an die Wand gestellt werden. Da der Partner es nicht wirklich will, reden wir eher um fremdgehen statt um OB. Und das ist ja klar das es hier dann heiß her geht in so einem Forum
Waelderin