Wurstmopped
- 15599
- 1
- 26652
Zitat von carlos7:Hmmm... lass mich mal überlegen, was man dort so macht. Hallen-Halma?
Zitat von Valerieee:Damals wollte sie ja nicht Familie plus viele Liebhaber gleichzeitig. Damals wollte sie nur ihn und das wird er schon gespürt haben, sonst hätte er ...
Gast2000
Zitat von Valerieee:Fakt ist ebenso, dass der Mann damals von ihr aufgeklärt wurde. Und er hat sie trotzdem geheiratet, trotz dieses Wissens. Was ja gut war, denn 12 Jahre hält es nun schon und läuft bisher nicht schlecht. Und ich habe nicht den Eindruck, dass es hier endet.
Zitat:Wie es bei uns weitergeht, wird die Zeit zeigen.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@sonntag_morgen Das hat die te doch geschrieben. Weil sie ihn wollte. Weil die beiden sich immer noch wollen. Weil sie damals eine Einigung erzielten.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von sonntag_morgen:Wer bindet sich denn lebenslang monogam, wenn es den eigenen Wünschen widerspricht?
Die Kinder sind ja noch klein, so viel Zeit ist nicht vergangen.
Zitat von carlos7:Hmmm... lass mich mal überlegen, was man dort so macht. Hallen-Halma?
paul258
Zitat von BernhardQXY:Weil sie damals eine Einigung erzielten.
Zitat von BernhardQXY:Ernsthaft?
Zitat von Partyboy3579:sie müssen halt eine Lösung finden die für beide ok ist
Zitat von BernhardQXY:12 Jahre Ehe. Steht im Eingangspost.
Zitat von CanisaWuff:Meine Ehe liegt schon weiter zurück, vielleicht kann ich mich daran auch nicht erinnern.
Zitat von CanisaWuff:Gewalt ist keine Lösung Und die künstlichen sind nicht spitz genug. Meine jedenfalls nicht. Da müsste ich vorher erst noch zur ...
BernhardQXY
Zitat von paul258:der sie gelogen hat.