sonntag_morgen
- 611
- 2
- 1379
Zitat von Valerieee:Damals wollte sie ja nicht Familie plus viele Liebhaber gleichzeitig. Damals wollte sie nur ihn und das wird er schon gespürt haben, sonst hätte er sich ja nicht auf sie eingelassen.
Zitat von Valerieee:Sie hat es aber nicht verschwiegen. Sie hat wieder ihre Meinung geändert, noch hat sie diese verschwiegen.
carlos7
Zitat von paul258:Achso lol danke für die Aufklärung Herr Doktor
Zitat von carlos7:Das Recht hat sie selbstverständlich, genau wie du das Recht dazu hast, ein Wurstbrot zu essen.
Zitat von carlos7:Wir sollten nicht unterschlagen, dass die beiden immerhin schon in Partnerwechsel-Clubs waren
carlos7
Zitat von Fortness:Der EM will monogam leben,..wie ausgemacht,...was ist daran für dich nicht zu verstehen.
Zitat von Fortness:Besteht dein Leben nur auf Missionierung der verschiedenen Beziehungsmöglichkeiten?
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte kein Problem damit, wenn mein Mann Wurstbrot essen würde, ich hätte ein riesengroßes Problem damit, wenn er nach ausgiebigem 6 mit ...
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Und was haben sie dort gemacht? Weißt du es?
Zitat von Heavydreamy:Laut TE ist das aber nicht der Fall. Die TE beschreibt ihr Eheleben weiterhin als S. belebt und das sie lediglich nur nach anderer Haut/anderen ...
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Hier würde ich tatsächlich die künstlichen Fingernägel als funktionell sinnvoll betrachten.
Zitat von alleswirdbesser:Hier würde doch niemand von einer Lüge sprechen.
Zitat von Wurstmopped:Du hattest ja gefragt, warum ich denke das Vertrautheit den S. weniger werden lässt.
StrahlendeSonne
Zitat von BernhardQXY:Sie ist ein schlechter Mensch
BernhardQXY