3022

Mann will keine offene Beziehung beide leiden

sonntag_morgen
Zitat von Valerieee:
Damals wollte sie ja nicht Familie plus viele Liebhaber gleichzeitig. Damals wollte sie nur ihn und das wird er schon gespürt haben, sonst hätte er sich ja nicht auf sie eingelassen.

Wo steht das denn?

Sie hat ja nicht darauf geantwortet, ob es tatsächlich so war. Das steht im ersten Beitrag auch nicht deutlich.

Sie schrieb, dass ihr Grundwert Freiheit ist und sie das auch ausleben möchte.

Für mich liest sich ihr erster Beitrag so, als hätte sie nur temporär ihn plus Kinder präferiert.
Davor wusste sie ja auch, das Monogamie nichts für sie ist.

26.01.2025 17:34 • #721

sonntag_morgen
Zitat von Valerieee:
Sie hat es aber nicht verschwiegen. Sie hat wieder ihre Meinung geändert, noch hat sie diese verschwiegen.

Warum hat sie dann der Monogamie zugestimmt? Das macht irgendwie keinen Sinn.

26.01.2025 17:35 • x 2 #722

A

Mann will keine offene Beziehung beide leiden

x 3

C
Zitat von paul258:
Achso lol danke für die Aufklärung Herr Doktor

Gern geschehen. Du bist mit so viel Herzblut bei der Diskussion, dass du nicht ganz objektiv an den geschriebenen Text ran bist

26.01.2025 17:35 • x 1 #723

alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Das Recht hat sie selbstverständlich, genau wie du das Recht dazu hast, ein Wurstbrot zu essen.

Ich hätte kein Problem damit, wenn mein Mann Wurstbrot essen würde, ich hätte ein riesengroßes Problem damit, wenn er nach ausgiebigem 6 mit einer anderen nach Hause käme und mich auf den Mund küssen würde. Hier würde ich tatsächlich die künstlichen Fingernägel als funktionell sinnvoll betrachten.

26.01.2025 17:37 • x 6 #724

CanisaWuff
@BernhardQXY ich stimme Dir zu und...wir sind hier auch noch im Affärenstrang. Es stört aber viele nicht die TE, nach der eigenen Moral abzuwerten, statt einen Schritt zurück zu gehen und Impulse zur Hilfe zu geben.

26.01.2025 17:38 • x 4 #725

alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Wir sollten nicht unterschlagen, dass die beiden immerhin schon in Partnerwechsel-Clubs waren

Und was haben sie dort gemacht? Weißt du es?

26.01.2025 17:38 • #726

C
Zitat von Fortness:
Der EM will monogam leben,..wie ausgemacht,...was ist daran für dich nicht zu verstehen.

Nochmal... Die beiden waren beim Partnertausch, offensichtlich ist Monogamie nicht alles entscheidend in dieser Beziehung.

Zitat von Fortness:
Besteht dein Leben nur auf Missionierung der verschiedenen Beziehungsmöglichkeiten?

Ich wüsste nicht, dass ich hier die Position vertreten hätte, die beiden sollten eine OB führen. Sollte das so sein, hast du ja sicherlich ein Zitat von mir zur Hand ?

26.01.2025 17:39 • x 1 #727

B
Und schon wieder @paul258 mit einer grandiosen, der Wahrheit nicht entsprechenden Unterstellung;
@canisawulf bezeichnet sich als demisxuell und lebt für sich eine ob ab.
@ich gehöre zu den betrogenen, die mühsam das Schiff wieder in Schwung gebracht haben und der weiß, dass es sich für ihn sehr uncool sich anfühlt, dass die Frau fremde Haut spürte.
@Valerieee schrieb gar nichts zu ihren Präferenzen.
Und das sind nur drei Beispiele von Fürsprecher ohne gesicherte Bekenntnis zu einer ob

26.01.2025 17:39 • x 1 #728

CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:
Ich hätte kein Problem damit, wenn mein Mann Wurstbrot essen würde, ich hätte ein riesengroßes Problem damit, wenn er nach ausgiebigem 6 mit ...

Gewalt ist keine Lösung

Und die künstlichen sind nicht spitz genug. Meine jedenfalls nicht.
Da müsste ich vorher erst noch zur Feile greifen

26.01.2025 17:39 • x 2 #729

C
Und was haben sie dort gemacht? Weißt du es?

Hmmm... lass mich mal überlegen, was man dort so macht. Hallen-Halma?

26.01.2025 17:40 • #730

Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:
Laut TE ist das aber nicht der Fall. Die TE beschreibt ihr Eheleben weiterhin als S. belebt und das sie lediglich nur nach anderer Haut/anderen ...

Jo alles gut, wenn der Ehemann da mitgeht, ride on.
Du hattest ja gefragt, warum ich denke, dass Vertrautheit den S. weniger werden lässt.

26.01.2025 17:40 • #731

C
Hier würde ich tatsächlich die künstlichen Fingernägel als funktionell sinnvoll betrachten.

Made my day .

26.01.2025 17:41 • #732

Heavydreamy
Hier würde doch niemand von einer Lüge sprechen.

Wie schon erwähnt, seine eigene Werte für jemand anderen untergraben, ist die Lüge an sich selber. Weil der Wert für den anderen aufgeben wurde, aber nicht für sich selber. Das schlummert fröhlich weiter in einem.

Zitat von Wurstmopped:
Du hattest ja gefragt, warum ich denke das Vertrautheit den S. weniger werden lässt.

Ja und ich hab mich bedankt dafür

26.01.2025 17:41 • x 1 #733

S
Zitat von BernhardQXY:
Sie ist ein schlechter Mensch

Was liest du eigentlich von den Usern heraus?
Wer hat geschrieben, dass TE ein schlechter Mensch wäre?
Das ist lediglich deine Interpretation.

26.01.2025 17:43 • x 3 #734

B
@sonntag_morgen
Das hat die te doch geschrieben. Weil sie ihn wollte. Weil die beiden sich immer noch wollen. Weil sie damals eine Einigung erzielten.

26.01.2025 17:43 • #735

A

x 4