SchlittenEngel
- 3355
- 10872
SchlittenEngel
Zitat von BernhardQXY:Man könnte die Argumentation auch umdrehen.: wegen 2 mal fremdsex riskiert der Mann dass die Ehe kaputt geht.
Merkste selber dass diese Sichtweisen zu kurz sind
SchlittenEngel
carlos7
Zitat von Fortness:So war von Anfang an klar er will Monogam leben.
Zitat von sonntag_morgen:Eine Frau kann ja viele Liebhaber haben und gleichzeitig einen Mann plus Familie:
Wenn beide sich darauf geeinigt haben.
paul258
Zitat von carlos7:Das wird hier nirgends gesagt, Stunden es ist nur eine von vielen Möglichkeiten
carlos7
Zitat von SchlittenEngel:@carlos7 Und was hat das jetzt mit dem zu tun, was ich geschrieben habe? Thema verfehlt…
BernhardQXY
carlos7
Zitat von paul258:Also ich habe das so verstanden, dass sie ihren Mann, der klar gesagt hat, dass er keine offene Beziehung will, nun vor die Wahl stellt, ob er das doch möchte oder so wie es jetzt ist geht es nicht weiter. Siehe Anfangsbeitrag.
Zitat von sonntag_morgen:Ein Ehepartner soll nun plötzlich die eigenen Werte, Einstellung etc über Bord werfen, weil der andere Partner seine Meinung ändert (oder einfach verschwiegen hatte). Das ist mehr als unfair.
paul258
Zitat von BernhardQXY:schreibt von einer bewussten Lüge, und bei Nachfrage weicht er aus.
Zitat von BernhardQXY:Mal im Ernst, ist das dein Verständnis von Meinungsfreiheit? Meins nicht
Zitat von carlos7:Das steht so nirgends. Das ist Projektion von dir.
BernhardQXY
Zitat von Fortness:Was ist daran nicht zu verstehen? Bitte Ursache und Wirkung nicht verdrehen,....die EF ist einfach nur egoistisch veranlagt,...dass hat dann einfach Konsequenzen,....thats live!
Zitat von Heavydreamy:Fakt ist aber, er wusste um ihre Polyamorie und sie wusste um seine Monogamie.
Fortness
Zitat von carlos7:Wir sollten nicht unterschlagen, dass die beiden immerhin schon in Partnerwechsel-Clubs waren. Also gaaaanz so monogam scheint der EM ja nicht zu sein.
paul258