Fortness
- 102
- 144
Fortness
Zitat von Heavydreamy:Auch Frauen haben S. Bedürfnisse und Phantasien.
Partyboy3579
Zitat von Valerieee:Fakt ist ebenso, dass der Mann damals von ihr aufgeklärt wurde. Und er hat sie trotzdem geheiratet, trotz dieses Wissens. Was ja gut war, denn 12 ...
Zitat von Fortness:Die nach eigener Aussage vom EM bestens bedient werden,....also wo ist der Denkfehler!?
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Das sehe ich komplett anders. Die TE hat das von Anfang an klar kommuniziert. Der Mann wusste von Anfang an, dass ihr Monogamie nichts bedeutet.
Zitat von Waelderin:Zu Beginn unserer Beziehung kam das Thema Treue natürlich auf. Mir ist das nicht wichtig und ich brauche das nicht, habe ich klar kommuniziert
Zitat von aequum:Letzendlich sind die Standpunkte beider Ehepartner zu akzeptieren, wie auch immer sich der Ausgang dieser Gespräche gestalten mag.
paul258
Zitat von sieblar:Jemand ist auf der Suche nach einer Frau mit der er eine Familie gründen würde.
Fortness
Zitat von Heavydreamy:ch hab das Gefühl, du gehst grade von deinen eigenen Empfindungen aus.
Wie die beiden das lösen, können wir doch nicht wissen.
Fakt ist aber, er wusste um ihre Polyamorie und sie wusste um seine Monogamie.
Und jetzt ist eben ein Punkt erreicht, wo es für beide irgendwie anders laufen wird. Wie auch immer das aussehen mag.
carlos7
Zitat von Fortness:Die nach eigener Aussage vom EM bestens bedient werden,....also wo ist der Denkfehler!?
carlos7
Zitat von Fortness:Warum sollte der EM jetzt davon abgehen?
Zitat von Fortness:Warum sollte der EM jetzt davon abgehen?
carlos7
Zitat von paul258:den Kindern die Trennung der Eltern aufgedrängt
Zitat von Fortness:Und? Heisst dass das sich alle alles leisten dürfen? Nicht weil man alles haben kann,...heisst nicht dass man sich alles nehmen kann,..ohne ...
carlos7
Zitat von SchlittenEngel:ich behalte mir das Recht vor , S. mit anderen Männern zu haben