Fortness
- 102
- 144
Fortness
Zitat von Fenjal:2 oder 3 mal im Jahr für 1 Abend auszubrechen um mit einem anderen Mann S. zu haben, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Valerieee:Entweder g.iler S. so oft wie möglich, und wie s i e ihn w i r k l i c h will
Zitat von Valerieee:oder sie hat einen guten Vater für die Kinder zuhause, eine heile Familie,
BernhardQXY
Partyboy3579
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Wenn der Partner so durschaubar, bekannt und nichts geheimnisvolles mehr vorhanden, schwindet die S. Anziehungskraft.
Das besondere Extra, was gerade in der Kennenlernphase anzündet, fehlt und dann ist man auf einmal in einer Bruder Schwester Beziehung
Fortness
Zitat von BernhardQXY:Man könnte die Argumentation auch umdrehen.: wegen 2 mal fremdsex riskiert der Mann dass die Ehe kaputt geht.
Merkste selber dass diese Sichtweisen zu kurz sind
Zitat von Fortness:Kann man sich da als Frau nicht zusammenreissen?
BernhardQXY
StrahlendeSonne
Zitat von paul258:Also ich versetze mich in den Mann hinein und wüsste nicht wie ich reagieren würde. Wir reden ja hier nicht über den Kauf eines Autos oder einen Urlaub.
Wir reden hier über ein Leben, eine Existenz, über Kinder.
Und wenn ich einen Menschen in die Auge schaue und sage Lass uns eine Familie gründen, aber nur wenn wir monogam leben wollen und der andere Mensch dann zustimmt, anstatt zu gehen, was ja auch leicht möglich gewesen wäre, dann muss ich diesem Menschen glauben
Zitat von BernhardQXY:Das kann doch nicht funktionieren, weil du mit deiner Lebenseinstellung deinen Werten und Erfahrungen theoretisierst.
Zitat von BernhardQXY:Hey, das ist so ziemlich das unverschamteste was ich hier lesen musste. Noch nicht einmal ansatzweise sich informieren wollen, und dann auch noch zugeben zu faul gewesen zu sein und on top noch mit Ner Mistgabel rumfuchteln.
Ganz großes Kino.
Zitat von BernhardQXY:All in all finde ich es befremdlich, wenn sie hier als veraneortungslose lugnerische erpresserin dargestellt wird.
Fortness
Zitat von Heavydreamy:Auch Frauen haben S. Bedürfnisse und Phantasien.
Zitat von Fortness:Und? Heisst dass das sich alle alles leisten dürfen?
Zitat von Blind-Meg:Sie hat aber nicht die Spielregeln geändert. Würde sie die Spielregeln ändern, wäre sie längst heimlich fremdgegangen oder hätte den Mann vor vollendete Tatsachen gestellt.
Fortness
Zitat von BernhardQXY:Die Frau möchte die Ehe öffnen und spricht mit ihrem Mann darüber. Inwiefern ist das ein Wunsch nach fremdgehen?
Vielleicht sollte man einheitliche Definitionen nutzen. Danke