Heavydreamy
- 682
- 1
- 1219
Zitat von thegirlnextdoor:Warum so extrem werden..?
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Heavydreamy:Weil die eigenen Werte oben stehen sollten und nicht für jemand fallen gelassen werden sollten, die so gegensätzlich sind.
Zitat von Valerieee:Aus Liebe. So, wie die TE ihre tiefsten Sehnsüchte unter Verschluss halten soll
Zitat von Valerieee:Er hat sie auch nur zur Familiengründung hergenommen und sie obendrein noch in ein Liebesmodell gezwungen, das nicht ihres ist. So könnte man reden, wenn man unbedingt schlecht über den Mann reden will. Führt aber zu nichts.
Zitat von Valerieee:Die beiden lieben und wollen sich nach wie vor, das würde ich respektieren.
paul258
Zitat von alleswirdbesser:Oder hat er damals den Fehler gemacht dem Versprechen der TE zu glauben? Denn sie hat im Monogamie versprochen. Falls sie dabei erwähnt hatte, das die nur für x Jahre eine Gültigkeit hat und er später vor der Entscheidung steht wie er weitermachen soll, dann wäre das natürlich was anderes. Ich habe nichts davon gelesen.
Zitat von alleswirdbesser:Du hast vom einfordern geschrieben,
Tilly
Zitat von Valerieee:Am besten, man macht überhaupt keine Vorwürfe
Zitat von ma24:Es ist immer die Frage, welche Werte die Beziehung sonst noch zusammengehalten hat
Zitat von thegirlnextdoor:Sollten... hätten... würden...
Diese beiden Menschen haben sich geliebt und tun es vielleicht immer noch.
Was nützen da Sittenbücher was man im Namen der Werte sollte oder dürfte..?
Das geht nun wirklich an jeder Realität vorbei.
Sie haben es getan weil sie es wollten und weil sie es durften. Wie Millionen andere auch.
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:Aufgedrückt...so sehe ich es in der Zwischenzeit, denn diese blöde Demisexualiät macht mir das Leben einfach schwer.
Ich sehe, wie viele meiner Freundinnen viel einfacher leben und auch Männer kennenlernen, weil sie locker S. mit jedem haben können, während es mir immer schwer fällt.
thegirlnextdoor
Zitat von Heavydreamy:Ich halte es für falsch, das S. Gefühl, was man hat, zu unterdrücken. Auf Dauer verkümmert man.