sonntag_morgen
- 611
- 2
- 1379
Zitat von Valerieee:Ja sicher? Auch Frauen wollen g.ilen S., und den so oft wie möglich und klar ist es schön, wenn derjenige, der die Kinder gezeugt hat, sich um diese auch kümmert. Warum muss eine Frau immer vor die Wahl gestellt werden: Entweder g.iler S. so oft wie möglich, und wie s i e ihn w i r k l i c h will, - dann aber ...
thegirlnextdoor
Zitat von ma24:@Valerieee Eine sehr gut nachvollziehbare Sichtweise. Es lebe die Emanzipation, auch auf diesem Gebiet.
Zitat von alleswirdbesser:Warum einfordern, wenn beide monogam leben möchten? Ich würde von einem Mann, der nicht monogam leben möchte, es nicht einfordern, ich würde ...
Zitat von Valerieee:Umgekehrt scheint es aber selbstverständlich zu sein, dass eine Mutter alles dafür tut, dass die Familie nicht zerbricht. Sie muss alles aushalten, alles ertragen, alles weglächeln, damit der Mann auch ja bleibt. Passt nicht zusammen.
Zitat von Fenjal:Ich persönlich möchte gar nicht wissen, wieviele Menschen ihrem Partner, den sie ehelichen, elementare Dinge verschweigen. Das hier, S. ...
Zitat von Valerieee:Worauf ich hinaus will: Wenn sich der gleichgeschlechtlich1 nach 12 Jahren Ehe und drei Kindern outen würde, Dann würde das nicht bedeuten, dass er komplett eine Lüge gelebt, seinen Partner nie aufrichtig geliebt hat und eine schlechte Mutter/ schlechter Vater oder ein schlechter Partner war/ ist.
Zitat von thegirlnextdoor:der Mann der TE ist ganz sicher nicht schuld daran, wenn die TE die Spielregeln ändern will und er dann nicht mehr mitspielen möchte.
Zitat von thegirlnextdoor:Vollkommen fehl am Platz, hier von der Schuld des EM zu sprechen.
Zitat von HerrZ:Und nein, nicht er wäre an einer Trennung genauso schuld.
Zitat von Fenjal:Die Waelderin sieht das Öffnen Ihrer Ehe nicht als Lösung eines Beziehungsproblems, denn es gibt keines, sondern als Ausleben ihrer S. ...
Zitat von Michael05:Und dass man sich zwischen heißen Nächten und einer harmonischen Familie entscheiden muss, betrifft ja nicht nur Frauen.
Zitat von Blind-Meg:Sie möchte nachverhandeln.
Zitat von Wurstmopped:da sollte sie aber auch was im Tausch anbieten können und nicht nur, hey du darfst ja auch
Zitat von ElGatoRojo:Vielleicht lernt sie ja was von dem Fremdsexer und kann es dann ihrem Ehemann beibringen. Verkaufen als Horizonterweiterung ........... ...
Zitat von Wurstmopped:Gute Idee, wie läuft das S. denn eigentlich bei der TE,