paul258
- 2510
- 3
- 8518
paul258
Zitat von BernhardQXY:Klar triggern mich hier die Mistgabeln.
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Und was passiert, wenn der S. mehr will , sich verliebt, ist man bereit, dass dann zu beenden oder bleibt man hier dennoch in dieser Beziehung, alles nicht so einfach und schon einmal gar nicht vorhersehbar.
Zitat von Fenjal:Der Waelderin geht es nicht um eine Zweit- oder Drittbeziehung, in die sie Zeit investiert oder auch Emotionalität, nein es geht ihr einfach um Fremdsex, 2, 3 mal im Jahr. One-Night-Stands!
Zitat von Blindfisch:Wegen 2-3 mal im Jahr riskiert man doch nicht die Ehe. Sie will einfach gailen S., und zwar so viel wie möglich und den netten Mann zu Hause der sich um die Kinder kümmert.
Tilly
Zitat von Valerieee:d ihrem geliebten Mann treu bleiben.
Zitat von Valerieee:obendrein noch in ein Liebesmodell gezwungen
Zitat von aequum:Möglich ist vieles nur wenn ich nunmal monogam leben will und eine Öffnung der Ehe nicht akzeptieren kann, warum sollte ich dann bitteschön davon ...
Zitat von Valerieee:Die beiden lieben und wollen sich nach wie vor, das würde ich respektieren.
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:und deshalb halte ich es für müßig, weiterhin darüber zu diskutieren was im welchem Fall richtig oder falsch ist.
Letzendlich sind die Standpunkte beider Ehepartner zu akzeptieren, wie auch immer sich der Ausgang dieser Gespräche gestalten mag.
Zitat von stream:Das ist erst der Anfang, wir wissen nicht was kommt.
sieblar
Zitat von Valerieee:er würde seine monogamen Prinzipien über den Erhalt der Familie stellen
BernhardQXY
Zitat von paul258:Das einzige worum es hier gehen sollte ist, dass die te, wie sie im aller ersten Beitrag ja selber schreibt, ihren Mann vor Jahren wissentlich und absichtlich angelogen hat, weil sie, wie sie auch selber schreibt, erstmal eine Familie gründen wollte.
Zitat von paul258:Also ich versetze mich in den Mann hinein und wüsste nicht wie ich reagieren würde. Wir reden ja hier nicht über den Kauf eines Autos oder einen Urlaub. Wir reden hier über ein Leben, eine Existenz, über Kinder. Und wenn ich einen Menschen in die Auge schaue und sage Lass uns eine Familie gründen, aber nur ...
Zitat von Blindfisch:Sie will einfach gailen S., und zwar so viel wie möglich und den netten Mann zu Hause der sich um die Kinder kümmert