aequum
- 7479
- 19713
Zitat von Blind-Meg:Das wissen wir doch gar nicht. Die beiden sind doch im Gespräch.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde sie niemals einfordern. Nur nehmen solange er sie mir freiwillig gibt, weil er es selbst so will. Das finde ich sehr wichtig ! ...
sieblar
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke fordern ist eben mit einer Anspruchshaltung verbunden - und ich denke diesen Anspruch hat man an einen anderen Menschen grundsätzlich nicht
thegirlnextdoor
Zitat von sieblar:Ich formuliere es für mich so, ich fordere es nicht von einem Menschen, sondern es ist an eine Anforderung eine die Beziehung die ich führen wollte.
Zitat von Blind-Meg:Das wissen wir doch gar nicht
Zitat von Waelderin:Meinem Mann hingegen ist es wichtig
Zitat:Er hat mit dem Gedanken massiv Probleme und kann meine Haltung dazu überhaupt nicht verstehen.
Zitat:Stand ist nun, dass ich einfach machen soll und wir sehen dann danach was ist. Und danach kann alles sein . Trennung, Akzeptanz, jahrelange Vorwürfe, Schmerz .
Ich weiß, er macht das nur mir zuliebe und ich weiß, dass er daran kaputt gehen kann/wird.
Zitat:meinen Mann leiden zu sehen.
Zitat von Blind-Meg:Also würdest du an Stelle des Mannes der TE sie gehen lassen, richtig?
thegirlnextdoor
Zitat von Blind-Meg:Also würdest du an Stelle des Mannes der TE sie gehen lassen, richtig?
Zitat von Dudo:@aequum ich würde da nicht so lange herumschwafeln, würde sie fragen was sie sich vorstellt und das sie Tun soll was sie nich lassen kann am ...
paul258
Zitat von BernhardQXY:Lesen nachdem man sich die Entrüstung aus den Augen gewischt hat, würde helfen, den Blutdruck unten zu halten.
Zitat von BernhardQXY:Also nix gelogen.
Zitat von Waelderin:War für mich damals ok, da dort auch Familiengründung im Vordergrund stand
BernhardQXY
paul258
Zitat von BernhardQXY:@paul258 Und wo bitte ist das bewusst gelogen? Klar triggern mich hier die Mistgabeln.
Zitat von aequum:@Dudo Ich denke auch, dass eine Scheidung die beste Lösung des Problems ist. Jedenfalls wenn das Verlangen von @Waelderin nach einer Öffnung der ...
Zitat von BernhardQXY:Klar triggern mich hier die..
Zitat von BernhardQXY:Forke.
BernhardQXY
Zitat von paul258:Kommt wohl drauf an wie man Lügen definiert.
Tilly