sieblar
- 128
- 430
sieblar
Zitat von Blind-Meg:Ein möglicher Grund könnte sein, dass du deine nicht-monogame Frau liebst und mit ihr zusammen bleiben möchtest.
SchlittenEngel
Zitat von Blind-Meg:Ein möglicher Grund könnte sein, dass du deine nicht-monogame Frau liebst und mit ihr zusammen bleiben möchtest.
Zitat von sieblar:
Richtig übelnehmen würde ich ihr aber folgendes: Sie versucht beide Vorteile (fremde Haut und ich als zuverlässiger Hafen) auf Kosten meines emotionalen Wohlbefindens auszuüben. Sie hat hat alles was sie will und ich soll den Preis zahlen.
Zitat von sieblar:Sei mir bitte nicht böse, aber schon wieder so ein Spruch dem man allgemein nicht widersprechen will.
Fenjal
Zitat von Wurstmopped:Aber warum soll ne offene Beziehung davor schützen, sich in den Menschen zu verlieben
Zitat von Fenjal:Die Waelderin sieht das Öffnen Ihrer Ehe nicht als Lösung eines Beziehungsproblems, denn es gibt keines
Zitat von Fenjal:Der Waelderin geht es nicht um eine Zweit- oder Drittbeziehung, in die sie Zeit investiert oder auch Emotionalität, nein es geht ihr einfach um Fremdsex, 2, 3 mal im Jahr.
paul258
Zitat von Fenjal:Hier jetzt den moralischen Zeigefinger zu heben, ist völlig übertrieben.
Mirandaa
Zitat von sieblar:Im allgemeinen stimme ich dieser Haltung zu, aber es gibt Fälle da passt es aus meiner Sicht nicht. Nehmen wir an ich (wobei das folgende definitiv ...
Zitat von Fenjal:2 oder 3 mal im Jahr für 1 Abend auszubrechen um mit einem anderen Mann S. zu haben, nicht mehr und nicht weniger.
thegirlnextdoor
Fenjal
Zitat von paul258:ihren Mann vor Jahren wissentlich und absichtlich angelogen hat
paul258
Zitat von Fenjal:Ich persönlich möchte gar nicht wissen, wieviele Menschen ihrem Partner, den sie ehelichen, elementare Dinge verschweigen. Das hier, S. ...
Zitat von Fenjal:Und wenn sich jeder einmal selbst hinterfragt ist bei den meisten das Bedürfnis nach unbekannten Sinnesreizen weit verbreitet, wer hat nicht manchmal S. Fantasien mit anderen Menschen?
Zitat von Fenjal:Das hier, S. Fantasien, fe., Fremdsex