aequum
- 7452
- 19649
Zitat von Waelderin:Ich möchte darauf nicht näher eingehen. Nur soviel, es war sehr gut für mich selbst, da ich für mich eine Klarheit erlangt habe, die ich bisher nicht hatte.
Zitat von Waelderin:Ich kann also nur jeden ermuntern, den Schritt in die Wahrheit zu gehen.
Zitat von DorisRose:lässt sich scheiden, verliert alles Hab und Gut und darf die nächsten Jahre ordentlich blechen.
DorisRose
Zitat von Hansl:Nö Du, daß war mal.
Zitat von aequum:Sagen wir mal, sie hoffen auf eine Lösung aber das wird mit nur einem Gespräch nicht getan sein. Schließlich wird jede Alternativlösung bedeuten, ...
Zitat von DorisRose:Da ist wohl vieles an mir vorbei gegangen, entschuldige.
Zitat von Blind-Meg:Nicht zwangsläufig. Man kann sich ja durchaus auch bewusst entscheiden, seine eigenen Grenzen zu hinterfragen und ggf auszuweiten. Oder man kann es zumindest versuchen.
sieblar
Zitat von Blind-Meg:Nicht zwangsläufig. Man kann sich ja durchaus auch bewusst entscheiden, seine eigenen Grenzen zu hinterfragen und ggf auszuweiten. Oder man kann es zumindest versuchen.
Zitat von sieblar:Im allgemeinen stimme ich dieser Haltung zu, aber es gibt Fälle da passt es aus meiner Sicht nicht. Nehmen wir an ich (wobei das folgende definitiv ...
sieblar
Zitat von Blind-Meg:Nicht zwangsläufig. Man kann sich ja durchaus auch bewusst entscheiden, seine eigenen Grenzen zu hinterfragen und ggf auszuweiten. Oder man kann es ...
Zitat von sieblar:Ich denke du hast mich missverstanden. Die Kollegin steht für den EM der Teilnehmerin. Und so wie ich obiges Verhalten gegenüber absolut respektlos ...
Zitat von aequum:Möglich ist vieles nur wenn ich nunmal monogam leben will und eine Öffnung der Ehe nicht akzeptieren kann, warum sollte ich dann bitteschön davon ...
sieblar
Zitat von Blind-Meg:dass es nicht nur schwarz und weiß
Zitat von Blind-Meg:Ein möglicher Grund könnte sein, dass du deine nicht-monogame Frau liebst und mit ihr zusammen bleiben möchtest.