thegirlnextdoor
- 17468
- 4
- 43645
thegirlnextdoor
Zitat von DrillingsPapa:Ich glaube hätte der EM gewusst, dass es so kommt, hätte er mit der TE keine Familie gegründet.
BernhardQXY
Zitat von aequum:Ich verstehe die Auregung nicht. Beide Ehepartner können jederzeit die Trennung aussprechen. Die TE wenn ihr Mann auf seinem Standpunkt der ...
Zitat von thegirlnextdoor:Das kann man nicht wissen. Selbst wenn mein Mann mich jetzt betrügen und unsere 25 Jahre in die Tonne kicken würde, würde ich meine zwei ...
Zitat von Dudo:mir ist es Schleierhaft was sich die TE hier Erhofft, es war von Anfang klar das sie hier auf Gegenstimmung trifft, wenn sie sich vorher Eingelesen ...
Zitat von Fenjal:ihr Frausein ist zweitrangig und wenn, dann MUSS sie auf ihren Ehemann zurückgreifen.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Und mit einem gut gepflegten ignorefile das Brauchbare heraus sortieren.
thegirlnextdoor
Zitat von DrillingsPapa:@thegirlnextdoor ich sagte nie das er seine Kinder bereut, dass deutest du etwas falsch. Ich denke du weißt ganz genau was ich damit sagen möchte. ...
Zitat von Fenjal:Wenn er ein souveräner Mann ist, zeigt er zumindest Interesse, lässt sich auf Neues ein und versucht seine Toleranzgrenzen auszudehnen. Zumindest sollte man erwarten, wenn er seine Frau liebt, dass er in aller Ruhe, Optionen mit ihr bespricht, um eine Lösung zu finden, mit der beide leben können.
DorisRose
BernhardQXY
Zitat von DorisRose:Bleiben dem Kindsvater genau 2 Optionen, beide absolutes Minusgeschäft.
Valerieee