Alduin
- 3312
- 4
- 6492
Alduin
Zitat von Blind-Meg:Mit einem Tja, Pech gehabt, mach ich nicht macht er es sich jedenfalls auch reichlich einfach, finde ich.
Zitat von Waelderin:Manchmal kommt man sich aber so ungewöhnlich, wenn nicht sogar falsch vor.
Ich hab es mal mit Partnerwechsler probiert, waren wir vor den Kindern schon. Aber als ich es vor zwei Montane vorgeschlagen habe, war die Begeisterung verhalten und es hieß dann, ich geh nur mit weil du willst. Und das möchte ich dann auch nicht.
Zitat von Maybach100:Kein gesunder, normale Mann nimmt eine Frau ab 40 mit 3 Kindern für ernst!
thegirlnextdoor
Zitat von Blind-Meg:Glaubt ihr ernsthaft, dass das alles vorsätzlich passiert? Ich bin überzeugt, sie hat sich einfach überschätzt.
Alduin
Zitat von Blind-Meg:Glaubt ihr ernsthaft, dass das alles vorsätzlich passiert?
Ich bin überzeugt, sie hat sich einfach überschätzt.
Zitat von Fenjal:Was sie umtreibt, ist die Lust auf Fremdsex, mit Affäre hat das nichts zu tun.
2 oder 3 mal im Jahr wünscht sie sich in fremde Augen zu schauen, das Begehren, ein anderes als das vertraute, zu spüren, ein Ausbruch aus dem Alltäglichen.
Fenjal
Zitat von Fenjal:dann MUSS sie auf ihren Ehemann zurückgreifen.
Zitat von Fenjal:Oder ist er im Besitzdenken? Niemand legt seine Hände an MEINE Frau?
StrahlendeSonne
Zitat von DorisRose:Das ist einfach maximal brutal und tut schon beim Lesen extrem weh.
Was hat den guten Mann dazu gebracht, sich darauf einzulassen?
Mangelnde Auswahl? Bedürftigkeit?
BernhardQXY
Zitat von Fenjal:Wenn er ein souveräner Mann ist, zeigt er zumindest Interesse, lässt sich auf Neues ein und versucht seine ToleranzgrenzenA
Zitat von Blindfisch:Der Mann wollte ne anständig Frau an seiner Seite,
thegirlnextdoor
Zitat von DrillingsPapa:Ich glaube hätte der EM gewusst, dass es so kommt, hätte er mit der TE keine Familie gegründet.