Blind-Meg
- 734
- 1427
Zitat von meineMeinung:Da ist nur ein kleiner Fehler in deinen Überlegungen, du bist nicht er.
Zitat von ElGatoRojo:hat vorher rund 10 Jahre Zeit gehabt mit anderen Männern rumzufrökeln.
Zitat von Blind-Meg:Ja, und seine Frau hat EXAKT das gleiche Problem. Darum ist sie doch hier.
StrahlendeSonne
Zitat von Blind-Meg:Mit einem Tja, Pech gehabt, mach ich nicht macht er es sich jedenfalls auch reichlich einfach, finde ich.
DorisRose
Zitat von Waelderin:Zu Beginn unserer Beziehung kam das Thema Treue natürlich auf. Mir ist das nicht wichtig und ich brauche das nicht, habe ich klar kommuniziert.
Zitat von Blind-Meg:Ja, und seine Frau hat EXAKT das gleiche Problem. Darum ist sie doch hier.
Dudo
DorisRose
Zitat von Waelderin:Meinem Mann hingegen ist es wichtig und so haben wir uns auf ein monogames Beziehungsmodell geeinigt. War für mich damals ok, da dort auch Familiengründung im Vordergrund stand
Zitat von Blind-Meg:Mit einem Tja, Pech gehabt, mach ich nicht macht er es sich jedenfalls auch reichlich einfach, finde ich.
DorisRose
Zitat von DorisRose:Da wird mir echt schlecht bei.
Zitat von alleswirdbesser:was versucht er jetzt, nach 12 Jahren und 3 Kindern zu ändern?
Zitat von Blind-Meg:Er hat vor 12 Jahren gehofft, dass sie sich ändert. Sie hofft heute, dass er sich ändert.
Zitat von alleswirdbesser:Vor 12 Jahren, beim kennenlernen und entdecken seiner Einstellung, ja, da hatte sie ein Problem, es passte nicht. Was tat sie? Sie tat so, als würde es passen, weil Kinder bekommen mit einem monogamen Mann vielleicht nicht die schlechteste Variante gewesen ist.