Sitamun
- 2063
- 2
- 4517
Zitat von Waelderin:Nur soviel, es war sehr gut für mich selbst,
Zitat von SchlittenEngel:Immer wieder interessant, wie insbesondere die, die auf Toleranz pochen, das für eine Einbahnstraße halten.
Zitat von Fenjal:@AjnosXX ich vermute, dass du die Waelderin nicht verstehst. Sie liebt ihren Mann, ihre Familie. Was sie umtreibt, ist die Lust auf Fremdsex, mit ...
Zitat von Fenjal:das was Liebe, Geborgenheit, Fürsorge, Loyalität,... ausmacht,
BernhardQXY
Zitat von Fenjal:Sie wird diese Männer bewusst niemals wiedersehen
Zitat von Fenjal:denn es verbindet sie nichts mit ihnen, das was Liebe, Geborgenheit, Fürsorge, Loyalität,... ausmacht, hat sie zu Hause bei ihrem Ehemann, den Kindern.
Zitat von alleswirdbesser:Ich wäre nicht bereit der sichere Hafen für jemanden zu sein, der mich als solchen braucht und haben möchte, ich jedoch andere Vorstellungen von Partnerschaft habe und einen Partner haben möchte, der diese teilt.
Fortness
Zitat von Waelderin:Ja empfinde ich. Wir haben ein regelmäßig und gutes S. und die Initative geht von beiden aus. Und ich finde meinen Mann immer noch sehr begehrenswert, sage es ihm regelmäßig und lasse es ihn spüren.
StrahlendeSonne
Zitat von Blind-Meg:Ich sehe hier ein Paar, was ein Problem hat, nicht eine Einzelperson
Zitat von StrahlendeSonne:Beide haben sich nun mal in ganz unterschiedliche Richtungen entwickelt,
Zitat von StrahlendeSonne:wenn ein Paar so unterschiedliche Vorstellungen von den Lebenseinstellungen/Beziehungsformen hat, die grundlegend sind, dann ist aus meiner Sicht kaum möglich, ein Kompromiss zu finden.
sieblar
Zitat von alleswirdbesser:Ich konsumiere andere Menschen nicht
Zitat von Blind-Meg:mehrere Dinge ein, die man zumindest mal probieren könnte, bevor man sich trennt.
Zitat von ElGatoRojo:Erzähl mal. Hört sich ja interessant an ................. Sollte aber schon so viel Abenteuergehalt haben wie S. mit jemand Neuem
Zitat von Waelderin:Wie es bei uns weitergeht, wird die Zeit zeigen.