Heavydreamy
- 631
- 1
- 1151
Zitat von alleswirdbesser:Angenommen der Partner ist krank und kann über einen längeren Zeitraum kein 6 haben
Zitat von alleswirdbesser:Nicht der Familie wegen, sondern wegen dem Kinderwunsch
Zitat von alleswirdbesser:Es wäre in meinen Augen fair die Kinder dem Ehemann zu überlassen,
Fenjal
StrahlendeSonne
Zitat von rudi333:Ach, weißt Du, neugierig bin ich bestimmt nicht.
Zitat von StrahlendeSonne:natürlich sind wir alle neugierig,
Zitat von Fenjal:Viele Menschen brauchen den Kick des Gutfühlens, und hier nenne ich sie mal die neuen Moralisten.
Zitat von Fenjal:Für mich ist es egoistisch für eine moralisch gute Sache einzustehen um sich dann selbst gut fühlen zu können, denn nichts anderes ist es.
thegirlnextdoor
Zitat von StrahlendeSonne:Sorry, natürlich sind wir alle neugierig, und wer das bestreitet, will nur nicht so erscheinen.
sieblar
Zitat von Fenjal:Ich gebe dir meine Einschätzung, wenige Sondergruppen in fast allen Lebensbereichen, bestimmen heute nach Gefühl, was richtig oder falsch ist.
Zitat von sieblar:Ich verstehe nicht wer hier eine Sondergruppe deiner Meinung nach ist. Diesbezüglich bin ich wirklich neugierig.
sieblar
Zitat von sieblar:Ich stelle mir gerade vor meine Frau hatte einen schweren Unfall, von dem sie sich nur ganz allmählich erholt. Und meine Frage an die Ärzte: Fällt sie jetzt länger als 3 Monate als F-Partnerin aus für mich? Und dann tickt die Uhr.
BernhardQXY
Zitat von stream:Moral ist sehr positiv, hier schaffen mansche aus Moral was böses darstellen.
Zitat von Fenjal:S. kann man mit vielen Menschen haben, aber echte partnerschaftliche Liebe, definiert sich nicht durch S., sondern einer Nähe und eines verstanden werden, einem sein lassen und gönnen können, weil man liebt.
Fenjal
SchlittenEngel
Zitat von Fenjal:nur eine fragwürdige Moral knebelt das Ausleben.
Zitat von Fenjal:Moral? Oft nur benutzt um sich gut zu fühlen.