thegirlnextdoor
- 17372
- 4
- 43387
thegirlnextdoor
Zitat von Waelderin:Für mich bedeutet Liebe loslassen und, dass ich mich für meinen Partner freuen kann.
Zitat von Waelderin:Ich hätte kein Problem, wenn er andere Frauen hätte, da ich weiß dass das mit uns einmalig ist
Alduin
Zitat von rudi333:Ok kann man so machen, aber was hat das nun gebracht?
sieblar
Zitat von thegirlnextdoor:Aber wer, der seinen kranken Partner mehr liebt als alles andere auf der Welt denkt da an Fremdsex..?! Mich könnte man in einer solchen Situation damit jagen.
Mae_bee
Zitat von Mae_bee:noch drölf andere Wege gibt, statt das eine/r von beiden akzeptiert und aushält, was der jeweils andere möchte/ bzw. nicht möchte
Dudo
Zitat von alleswirdbesser:Sprich ich traue meinem Partner zu einige Zeit lang keinen 6 zu haben, umgekehrt stehe ich komplett hinter meinem Partner, er wird nicht ersetzt, wenn er eine Weile krank ist und nicht kann.
thegirlnextdoor
Zitat von Mae_bee:gemeinsame Wege
Dudo
Zitat von Waelderin:Für mich bedeutet Liebe loslassen und, dass ich mich für meinen Partner freuen kann. Ich hätte kein Problem, wenn er andere Frauen hätte, da ich weiß dass das mit uns einmalig ist.
Gast2000
Zitat von Waelderin:Ich habe gestern Abend das Gespräch mit meinem Mann gesucht und alles offen dargelegt. Ich möchte darauf nicht näher eingehen. Nur soviel, es war sehr gut für mich selbst, da ich für mich eine Klarheit erlangt habe, die ich bisher nicht hatte.
Zitat von Waelderin:Ich kann also nur jeden ermuntern, den Schritt in die Wahrheit zu gehen.
Zitat von Waelderin:Wie es bei uns weitergeht, wird die Zeit zeigen
Zitat von Waelderin:Ich möchte darauf nicht näher eingehen. Nur soviel, es war sehr gut für mich selbst, da ich für mich eine Klarheit erlangt habe, die ich bisher nicht hatte.
Ich kann also nur jeden ermuntern, den Schritt in die Wahrheit zu gehen.
Wie es bei uns weitergeht, wird die Zeit zeigen.
rudi333
Zitat von Alduin:Geht es darum unsere Neugier zu befriedigen oder der TE zu helfen?
thegirlnextdoor
StrahlendeSonne
Zitat von rudi333:Weil die Aussage so schwammig ist, dass man da wieder ganz am Anfang steht.