Partyboy3579
- 2
- 6
Partyboy3579
thegirlnextdoor
Zitat von rudi333:Ich habe mit meinem Mann geredet aber Euch sage ich nichts.
Ok kann man so machen, aber was hat das nun gebracht?
Zitat von rudi333:Ok kann man so machen, aber was hat das nun gebracht?
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Ich tippe auf Affäre als Lösung.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber wenn sie schreibt Ehrlichkeit sei besser..? Das spricht für mich eher gegen Affäre...
Zitat von alleswirdbesser:Angenommen der Partner ist krank und kann über einen längeren Zeitraum kein 6 haben. Mein Bedürfnis nach 6 bleibt aber bestehen und wächst ...
Zitat von Blind-Meg:Wenn ich der kranke Partner wäre, würde ich meinem Partner genau das anbieten, dass er sich, wenn er möchte, jemand anderen dafür ...
Zitat von alleswirdbesser:Interessant, ich würde gar nicht auf den Gedanken kommen, dem kranken Partner zu sagen, dass ich, solange er es nicht bringt, es bei anderen suchen ...
Zitat von Blind-Meg:Lies nochmal nach was ich geschrieben habe, bitte
Zitat von alleswirdbesser:für einige Wochen
Zitat von alleswirdbesser:er wird nicht ersetzt
Zitat von Blind-Meg:Im Fall des Falles würden wir wohl einfach darüber sprechen, wem was wie fehlt und ob und wie es ersetzt werden kann. So simpel.
thegirlnextdoor
Zitat von Blind-Meg:Wenn ich der kranke Partner wäre, würde ich meinem Partner genau das anbieten, dass er sich, wenn er möchte, jemand anderen dafür suchen kann. Vielleicht mit gewissen Einschränkungen, aber ich würde ganz sicher nicht verlangen, dass er vollkommen auf S. verzichtet, weil ich nicht mehr kann (oder will).
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Da bin ich tatsächlich komplett anders. 6 ist was wunderbares, aber ganz bestimmt nicht alles.
Zitat von alleswirdbesser:Da bin ich tatsächlich komplett anders. 6 ist was wunderbares, aber ganz bestimmt nicht alles.
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn mein Mann schwerkrank wäre gäbe es nichts, das mir unwichtiger wäre als S.! (Und unter normalen Umständen ist er mir durchaus sehr ...