ElGatoRojo
- 16857
- 1
- 38030
Zitat von Springfield:Denn für die Zukunft 100 % zu garantieren, ist unseriös. Denn niemand weiß, was wirklich kommt und mit einem selbst geschieht.
Zitat von Waelderin:Ich habe schon länger der Wunsch, nach öffnen der Beziehung.
DorisRose
Zitat von Igelfisch:Darf ich mal fragen, wie lange der Wunsch schon besteht?
Zitat von Waelderin:Diesen Wunsch habe ich bereits vor 1 1/2 Jahren geäußert und er ist da leider anderer Ansicht
Tilly
Zitat von Waelderin:Wie es bei uns weitergeht, wird die Zeit zeigen
Zitat von Waelderin:Ich kann also nur jeden ermuntern, den Schritt in die Wahrheit zu gehen.
Zitat von Waelderin:Wie es bei uns weitergeht, wird die Zeit zeigen.
carlos7
Zitat von Waelderin:es war sehr gut für mich selbst, da ich für mich eine Klarheit erlangt habe, die ich bisher nicht hatte.
Zitat von Igelfisch:Oh, das habe ich tatsächlich überlesen. Dann deckt sich ja der Zeitpunkt mit dem, als sie ersten Kontakt zu einem anderen Mann hatte. Dann kam der Wunsch mit der Versuchung..
Zitat von sieblar:Andauernd muss ich meine Bedürfnisse zurückstellen, wenn der Wecker klingelt wenn ich zur Arbeit gehe (und ich liebe meinen Job, würde aber trotzdem manchmal gerne länger schlafen), wenn ich an einer roten Ampel stehe, wenn jemand vor in der Schlange im Buffet steht, ....
Zitat von Heavydreamy:Hm, ein S. Bedürfnis ist doch nochmal was anderes, als ein Bedürfnis zurückstellen wegen Arbeit, Ampel oder Schlange am Buffet?
Ein S. Verlangen ist ein Grundbedürfnis.
Zitat von Heavydreamy:Ein S. Verlangen ist ein Grundbedürfnis. Die TE hast zugunsten der Familiensache, ihr Bedürfnis zurückgestellt.
Zitat von Heavydreamy:Verlangen, dass ihr Ehemann dasselbe für sie jetzt tut, nämlich seine Monogamie aufgeben, nur damit die Familie weiterhin zusammenbleibt, kann sie nicht. Ich hoffe, ihr Ehemann ist da etwas anders eingestellt und bleibt bei seinen Werten.
Zitat von Waelderin:Ich habe gestern Abend das Gespräch mit meinem Mann gesucht und alles offen dargelegt. Ich möchte darauf nicht näher eingehen. Nur soviel, es war sehr gut für mich selbst, da ich für mich eine Klarheit erlangt habe, die ich bisher nicht hatte.
Zitat von alleswirdbesser:Angenommen der Partner ist krank und kann über einen längeren Zeitraum kein 6 haben. Mein Bedürfnis nach 6 bleibt aber bestehen und wächst eventuell mit jedem Tag. Soll das etwa der Grund sein mit anderen ins Bett zu gehen? Heimlich wäre es ein Betrug, offen - wie soll der Partner sich dabei fühlen?
Zitat:auch unser Intimleben ist noch vorhanden
Zitat:Ich finde ihn immer noch sehr attraktiv und er mich auch. Wir begehren uns und das zeigen wir deutlich.
rudi333