DrillingsPapa
- 850
- 1
- 2038
sieblar
Zitat von Fenjal:Bedürfnisse zugunsten des Ehemanns oder der Familie zurückzustellen ist der bessere Weg?
Zitat von alleswirdbesser:Wie gesagt, ich würde mich von Anfang an nicht auf eine Beziehung einlassen, von der ich weiß, dass sie mich leiden lassen wird.
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe nicht gelesen, dass ihr Mann dabei sein soll. Das ist für mich ein Alleingang.
Mirandaa
Zitat von Blanca:@Mirandaa Das geht echt zu weit. Muss nun jeder, der sich hier mit promisken Neigungen outet, solche Unterstellungen bieten lassen? Weia... ...
carlos7
Zitat von Igelfisch:Sie möchte nicht weiter auf fremde Haut verzichten, er hat wiederholt gesagt, dass er weiter Monogamie haben möchte. Welche Lösung schlägst Du denn für diese Konstellation vor?
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Weil eine der Optionen, die der TE vorschwebt, das Fremdgehen ist.
carlos7
Zitat von DorisRose:weswegen er ja im Grunde auch wieder auf die Schließung pochte.
DorisRose
Zitat von carlos7:das ist mir jetzt neu Erstaunlich, was man mir andichtet. Aber das solltest in meinem Thread ansprechen.
BernhardQXY
Springfield
Zitat von alleswirdbesser:Ganz ehrlich, wenn mir ein Mann beim kennenlernen sagt, dass er nicht monogam leben möchte, dann brauche ich keine 10 Jahre, um zu merken, dass ich keine offene Beziehung führen möchte. Das ist doch absolut klar von Anfang an, dass wir zwei nicht zusammen passen.
Zitat von DorisRose:Ob Carlos da der richtige Ansprechpartner ist? Ich meine, er hat doch auch all seine Werte und Prinzipien plötzlich vergessen, obwohl er anfangs ...
Waelderin
Multiversum
Zitat von Waelderin:Wie es bei uns weitergeht, wird die Zeit zeigen.