CanisaWuff
- 7617
- 16
- 13948
Zitat von Igelfisch:Dann zu sagen, dass sie sich trennen soll, wenn sie unbedingt noch mit anderen schlafen will hat doch nichts mit abwerten zutun.
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:nur weil es unten juckt
meine Kinder sagen zur Mutter Sch ..
durchs Bett tanzen und anderes...das ist schon abwertend.
Zitat von CanisaWuff:Ich gehe mal davon aus, dass die TE nicht wieder kommen wird.
Zitat von sieblar:Und ich würde auch auf keinen Fall missioniert werden wollen. Warum sollte ich auch. Genauso wie ich toleriere, dass jemand so leben will wie die TE, erwarte ich Toleranz, dass ich nicht so leben will. Und es ist intolerant, wenn mir erklärt wird, dass ich mit meinen Gefühlen, Werten falsch liege, weil es ja nur rückständiger Besitzanspruch ist, der dringend aufgearbeitet gehört.
Zitat von Igelfisch:Es geht darum, dass man eben nicht immer alles haben kann was man will.
Zitat von CanisaWuff:Das in einem normalen Satz zu schreiben ist auch nicht abwertend, aber Sätze wie nur weil es unten juckt meine Kinder sagen zur Mutter Sch .. durchs ...
Zitat von Fenjal:Bedürfnisse zugunsten des Ehemanns oder der Familie zurückzustellen
Zitat von Mirandaa:jedenfalls frag ich mich, ob du vielleicht auch zu diesen 25% der Frauen gehörst, die S. Missbrauch erlebt haben und der kann die buntesten Früchte treiben.
Zitat von sieblar:Genauso wie ich toleriere, dass jemand so leben will wie die TE, erwarte ich Toleranz, dass ich nicht so leben will. Und es ist intolerant, wenn mir erklärt wird, dass ich mit meinen Gefühlen, Werten falsch liege, weil es ja nur rückständiger Besitzanspruch ist, der dringend aufgearbeitet gehört.
Zitat von CanisaWuff:.das ist schon abwertend.
Zitat von Waelderin:Ich hab das Gefühl, hier kann man es keinem Recht machen.
Zitat von Waelderin:Man hofft auf hilfreiche Antworten in einer inneren Zwickmühle , aber der Großteil schlägt nur auf einen ein.
carlos7
Zitat von Blanca:Sie war schon damals promisk veranlagt und sich dessen auch bewußt. Ich sehe da keine Änderung, nur spätes Nachkarten.
Zitat von carlos7:Dafür kann man sie doch nicht verurteilen?
carlos7
Zitat von Igelfisch:Wenn sie mit der bisherigen Vereinbarung nicht mehr glücklich ist und ihr Mann seine Einstellung dazu nicht ändern möchte, dann muss sie die Konsequenzen ziehen und sollte nicht erwarten, dass ihr Mann das tut.
Zitat von carlos7:Sie hat das ja auch damals schon angesprochen.
Zitat von carlos7:Irgendwann entwickelte sich durch den Verzicht aber ein Leidensdruck.
Zitat von carlos7:Dafür kann man sie doch nicht verurteilen?
Zitat von carlos7:Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinauswillst.