ElGatoRojo
- 16857
- 1
- 38031
Zitat von Fenjal:Es ist möglich gelegentlichen S. mit anderen zu haben ohne den Partner dadurch weniger zu lieben
Zitat von Fenjal:es sollte niemanden in Panik versetzen, wenn Frau oder Mann nach 10, 15 ...Jahren Ehe den Wunsch nach Fremdsex äussert, ganz im Gegenteil, es zeugt von Vertrauen und unerschütterlichem Glauben an das Wir, wenn man sein Ich nicht verleugnen muss.
Zitat von Fenjal:In 12 Jahren verändert sich manches nicht nur Menschen. Wie wäre es, wenn du darüber nachdenken könntest Beziehungen nicht nach normativen ...
Zitat von HerrZ:Die Fragen sind wieso sie so wenig Respekt vor ihm und der Ehe hat, dass sie seine klare Grenze nicht tolerieren möchte.
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:Es haben einige geschrieben, dass sie Fälle von offenen Ehen kennen, die nicht geklappt haben. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt, woher wisst ihr das?
Zitat von unbel-Leberwurst:Die Frage verstehe ich jetzt wiederum nicht. Ich kenne einige verheiratete Paare, die Kinder haben und in einer offenen Beziehung leben. Das ...
Zitat von Blanca:Außerdem bewegt sie sich voll im Zeitgeist damit und braucht daher selbst im Scheidungsfall nicht mit sozialen Sanktionen zu rechnen. Im Gegenteil, sie kann sich ggfs. sogar als starke Frau verkaufen, die sich selbst wiederentdeckt hat nach all den Jahren und jetzt von der Ehe emanzipiert oder sowas.
Zitat von CanisaWuff:S. ist doch eine Sache wie das Gehalt, damit geht man doch generell nicht hausieren.
Zitat von Blindfisch:Hätte ich das als Mann geschrieben, wäre hier ganz schön was los....
thegirlnextdoor
Zitat von Blindfisch:Hätte ich das als Mann geschrieben, wäre hier ganz schön was los....
SchlittenEngel
Zitat von CanisaWuff:Ich hab schon die ganze Zeit überlegt, woher wisst ihr das?