Femira
- 5798
- 6
- 10944
Zitat von alleswirdbesser:In meinem theoretischen Beispiel tut er das nicht mal hinter meinem Rücken,
Zitat von alleswirdbesser:Er schreibt ein Jahr lang mit einer Frau und möchte sich mit ihr treffen und mit ihr schlafen
Zitat von alleswirdbesser:Habe ich etwas von Intensiv geschrieben
Zitat von DrillingsPapa:aber macht es das besser?
Zitat von Doing:Das heißt nicht, dass sie automatisch Stellung beziehen.
Zitat von BernhardQXY:Das ist doch gar nicht geschehen. Es werden wilde Vorwürfe gemacht, Unterstellungen getätigt, Nebenkriegsschauplätze eröffnet.
DorisRose
Zitat von Femira:Die Redundanz nervt mich sehr.
thegirlnextdoor
Zitat von Femira:N bisschen tindern und kurzen Kontakt haben, um dann raus zu gehen, wenn es ein Angebot gab, ist für mich etwas anderes.
Zitat von Femira:Also sie weiß, dass das nicht doll war, sie hat ihm das mitgeteilt und Nu?
Zitat von Waelderin:n den letzten 1 1/2 Jahren hatte ich drei Männerkontakte, mit denen ich geschrieben habe. Es ist nichts gelaufen, dennoch wusste mein Mann nichts davon
Zitat von Waelderin:Ich habe in der vergangene Zeit bereits mehrfach das Gespräch gesucht mit meinem Mann. Letzter Stand ist nun, dass ich einfach machen soll und wir sehen dann danach was ist.
Zitat von Waelderin:Es geht um die Freiheit, es tun zu können wenn man wollte und da reden wir vielleicht von Gelegenheiten von ein bis zweimal Im Jahr.
Zitat von Femira:Hier hast du das geschrieben.
Zitat von Femira:Ihr noch einmal zu erläutern, dass hinter seinem Rücken nicht so gut war, ist wie Eulen nach Athen tragen.
Zitat von meineMeinung:Es ist bei dieser Ausgangssituation ziemlich klar dass dies nicht auf Dauer mehr funktionieren kann. Deshalb scheint eine Trennung unausweichlich, es ist nur die Frage wer diese ausspricht.
Zitat von Fenjal:Du solltest dich nicht verunsichern lassen, die Sprecher der sog. guten Gesellschaft versuchen dir Ängste, S. Verbindlichkeit und egozentrisches Verhalten aufzustempeln, erinnern dich an deine Pflichten, für mich persönlich sind das Blender, denn wer seine Beziehung in Frage stellt, wenn der Partner über Fremdsexwünsche spricht, hat nicht verstanden was ein WIR ausmacht, was Verbundenheit bedeutet, was das Teilen von Emotionen ist, wo Vertrauen absolut wird.
S. kann man mit vielen Menschen haben, aber echte partnerschaftliche Liebe, definiert sich nicht durch S., sondern einer Nähe und eines verstanden werden, einem sein lassen und gönnen können, weil man liebt.
Zitat von thegirlnextdoor:Was ist daran so schwer zu verstehen ?
Zitat von Fenjal:Dein Mann sollte seine persönlichen Toleranzgrenzen definieren können
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Hat er doch. Einfach die gewohnte Monogamie. Wenn sie damit nicht zufrieden ist, dann liegt es an der TE, ihn umzustimmen (oder zu manipulieren) oder ...
carlos7
Zitat von Waelderin:Ich hab es mal mit Partnerwechsler probiert, waren wir vor den Kindern schon. Aber als ich es vor zwei Montane vorgeschlagen habe, war die Begeisterung verhalten und es hieß dann, ich geh nur mit weil du willst. Und das möchte ich dann auch nicht.
carlos7
Zitat von DrillingsPapa:Naja bei carlos wäre ich da auch etwas vorsichtig, dem ja sein Wunsch nach dem öffnen der Ehe/Beziehung auch so allmählich um die Ohren fliegt.
Würde er natürlich nie zugeben, aber man liest halt zwischen den Zeilen eine Menge.
Kam bestimmt alles ganz anders wie er sich das vorstellte.