stream
- 1411
- 1811
Zitat von DrillingsPapa:Vater die von der Mutter nun gewünschte Beziehungsform verlässt.
Zitat von Femira:Und an der Stelle sind wir unterschiedlicher Auffassung, weshalb ich deinen Thread damals verlassen habe. Für mich ist Lügen, Promiskuität und ...
Zitat von stream:So lange der gewünschte Ersatz nicht da ist, wird sie in nicht verlassen.
Gast2000
Zitat von Femira:Doch. Ich beziehe mich darauf, dass er wusste, dass sie nicht monogam bevorzugt. Sie haben sich auf monogam geeinigt und sie war es doch auch 12 Jahre lang. Jetzt möchte sie nicht mehr. Das ist doch okay. Die Situation ist ja jetzt eine andere.
Zitat von Femira:Hier ist eine zuverlässige Partnerin
Zitat von Femira:Ich sehe hier kein Chaos, kein Kinderleid.
Zitat von Waelderin:Soll ich mit dem anderen Mann in die Kiste? Wenn ja, soll ich es sagen?
Zitat von Femira:Hier ist eine zuverlässige Partnerin, die ehrlich über ihre Wünsche spricht. Also auch das zusätzliche nicht macht.
Zitat von Waelderin:In den letzten 1 1/2 Jahren hatte ich drei Männerkontakte, mit denen ich geschrieben habe. Es ist nichts gelaufen, dennoch wusste mein Mann nichts davon. In meiner Wertevorstellung eigentlich nicht ok. Ich habe so vielleicht versucht, dieses Bedürfnis zu stillen. Aber es ist nicht ok, das weiß ich. Mein letzter Kontakt hat mir nun die Möglichkeit offeriert S. mit ihm zu haben. Wahrscheinlich hätte ich schon mehrer Chancen gehabt, aber ich wirke nach außen recht unnahbar, was wahrscheinlich auch meine Schutzmauer ist.
thegirlnextdoor
Zitat von DrillingsPapa:Hattest du das?
Zitat von Gast2000:die Ehe ist etwas verbindliches, ein Vertrag, der eine monogame, exclusive BZ beinhaltet
Zitat von Gast2000:Für mich, und nicht nur für mich, ist es selbstverständlich,
das über alles sachlich gesprochen werden kann. Dazu gehört auch der einseitige Wunsch nach
einer Öffnung der Ehe.
Zitat von meineMeinung:tatsächlich? mit uns, ja. mit ihrem Mann?
BernhardQXY
Zitat von Gast2000:Du tust so, als wenn es selbstverständlich und völlig normal und vom LP akzeptiert werden
muss, wenn sie das so nicht mehr will. F
Zitat von Femira:Oh. Es freut mich sehr, wenn du mich als hilfreich in Erinnerung hast. Nichts anderes will ich sein. Mit dem Alk haben wir unterschiedliche ...
Zitat von KeepSmile:Kämst du damit klar wenn sich dein Mann in eine andere Frau verliebt und geht?
Zitat von BernhardQXY:Wenn es um Abenteuer und Kitzel geht: das kann man auch mit dem Partner erleben.
WomenInLove
Zitat von WomenInLove:angeblich muss sich ja dein Mann nun entscheiden wie er damit umgeht
Zitat von WomenInLove:Wahnsinn was manche nur für einen trieb alles aufs Spiel setzen!