alleswirdbesser
- 20289
- 47267
Zitat von DrillingsPapa:Ich habe drei Jungs…die heute noch das Wort Sch….. in Verbindung mit ihrer Mutter bringen.
Zitat von DrillingsPapa:Aber hier
Zitat von Femira:Darf man sich als Mensch nicht verändern, weil dann eine Beziehung zu Ende gehen kann? Ist es nicht normal, dass Menschen sich verändern?
DorisRose
Zitat von Jane_1:Aber egal, was passiert, so sollten Kinder nicht über ihre Mutter reden.
Zitat von DrillingsPapa:Das tuen sie nicht Aus Boshaftigkeit, ich denke da spricht ehr die Verletztheit aus denen.
Zitat von Femira:Richtig und sie sind verletzt, weil ihre Mutter sich nicht richtig um sie kümmern könnte, weil sie ein Dro.. Problem hat(te?) und promiskuitiv war ...
Fenjal
Zitat von Femira:Ich beziehe mich darauf, dass er wusste, dass sie nicht monogam bevorzugt.
Zitat von Waelderin:Zu Beginn unserer Beziehung kam das Thema Treue natürlich auf. Mir ist das nicht wichtig und ich brauche das nicht, habe ich klar kommuniziert.
Zitat von Waelderin:Meinem Mann hingegen ist es wichtig und so haben wir uns auf ein monogames Beziehungsmodell geeinigt. War für mich damals ok, da dort auch Familiengründung im Vordergrund stand.
Zitat von Femira:Sie haben sich auf monogam geeinigt und sie war es doch auch 12 Jahre lang.
Zitat von Femira:Jetzt möchte sie nicht mehr. Das ist doch okay. Die Situation ist ja jetzt eine andere.
Zitat von DrillingsPapa:sie hatte zusätzlich noch ein Alk. Problem, aber das ist es nicht was bei den Jungs vorherrschend ist
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich ist das definitiv der zweite Schritt nach einem offenen Gespräch mit dem Ehepartner, in dem dieser erfährt, dass sie künftig nicht mehr monogam leben will und wird, und selber entscheiden kann.