Femira
- 5793
- 6
- 10934
Zitat von alleswirdbesser:sie wusste von Anfang an, dass es nichts für sie ist, monogam zu leben.
DorisRose
Zitat von Femira:Und er wusste das auch.
Zitat von Femira:Und er wusste das auch.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn das so ist, sollte der EM sich natürlich nicht wundern. Dann hat er seine 12 Jahre gehabt.
Zitat von Mae_bee:Was sagt dein Partner, warum körperliche Treue im Sinne von Monogamie ihm wichtig sind
Zitat von Waelderin:Ich bin ein sehr gewissensvoller Mensch und mir sind meine Werte wichtig und ich möchte diese auch Leben.
Zitat von DorisRose:Und sie hat sich für seinen Weg entschieden
Zitat von Femira:So hab ich sie zumindest verstanden.
Zitat von Waelderin:Zu Beginn unserer Beziehung kam das Thema Treue natürlich auf. Mir ist das nicht wichtig und ich brauche das nicht, habe ich klar kommuniziert. Meinem Mann hingegen ist es wichtig und so haben wir uns auf ein monogames Beziehungsmodell geeinigt.
DorisRose
Zitat von Femira:Ich bin ganz zuversichtlich, dass sie das schaffen. Gerade wenn die eigenen Werte so klar sind wie hier.
Zitat von Waelderin:Zu Beginn unserer Beziehung kam das Thema Treue natürlich auf. Mir ist das nicht wichtig und ich brauche das nicht, habe ich klar kommuniziert. Meinem Mann hingegen ist es wichtig
DorisRose
Zitat von DrillingsPapa:Genau, ich schätze sonst wäre der EM nie auf die Idee gekommen mit der TE Kinder zu zeugen und eine Familie zu gründen
Zitat von aequum:Dem ist eben nicht so:
Zitat von Femira:Jetzt möchte sie nicht mehr. Das ist doch okay
Zitat von Femira:Jetzt möchte sie nicht mehr. Das ist doch okay. Die Situation ist ja jetzt eine andere.
DorisRose
Zitat von aequum:Verharren beide auf ihren Standpunkt, sehe ich die Ehe demnächst als beendet.
Zitat von Femira:Doch. Ich beziehe mich darauf, dass er wusste, dass sie nicht monogam bevorzugt. Sie haben sich auf monogam geeinigt und sie war es doch auch 12 ...