BernhardQXY
- 14426
- 5
- 23432
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:dass sie irgendwie weiter als beim Traum sei
Zitat von Waelderin:Richtig, ich erzähle ihm die Heimlichkeiten und er muss schauen was es mit ihm macht. Das kann und will ich ihm nicht abnehmen. Das hat in meinen Augen was mit Respekt und Wertschätzung zu tun, ihn seine Entscheidungen treffen zu lassen.
BernhardQXY
Zitat von meineMeinung:es ist also nicht mehr nur ein Traum, es läuft eher auf einen Plan hinaus.
Zitat von BernhardQXY:@aequum es ist ein ANGEBOT und sie hat die Option es anzunehmen- oder auch nicht. Und das alleine iszt auch noch keine Lösung, da es die ...
Zitat von Waelderin:Ich bin einfach kein Mensch für Monogamie! Für mich die absolute Hororvorstellung bis ans Lebensende, nur noch den einen Partner S. zu haben.
Zitat von BernhardQXY:Ich gebe auf. Wie kann man nur so verbohrt sein.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Meinungsfeiheit bedeutet nur, dass man eine Meinung haben darf- nicht dass man sie dem anderen um die Ohren haut.
DorisRose
Zitat von Waelderin:Zu Beginn unserer Beziehung kam das Thema Treue natürlich auf. Mir ist das nicht wichtig und ich brauche das nicht, habe ich klar kommuniziert.
Zitat von Waelderin:Meinem Mann hingegen ist es wichtig
Zitat von Waelderin:und so haben wir uns auf ein monogames Beziehungsmodell geeinigt.
Zitat von Waelderin:War für mich damals ok, da dort auch Familiengründung im Vordergrund stand
Zitat von BernhardQXY:Meinungsfeiheit bedeutet nur, dass man eine Meinung haben darf- nicht dass man sie dem anderen um die Ohren haut.
Zitat von DorisRose:Für die Familiengründung war er also gut genug?