Alduin
- 3292
- 4
- 6457
Alduin
Zitat von Waelderin:Nein, sonst käme er als S. nicht in Frage. Das wäre dann der Anfang vom Ende.
Zitat von Waelderin:Ich hab es mal mit Partnerwechsler probiert, waren wir vor den Kindern schon. Aber als ich es vor zwei Montane vorgeschlagen habe, war die Begeisterung verhalten und es hieß dann, ich geh nur mit weil du willst. Und das möchte ich dann auch nicht.
Alduin
Zitat von brokenforever:Oh, und damit der Sh*tstorm auch über mich hereinbrechen kann:
Alduin
Zitat von BernhardQXY:Denn einher mit der Meinungsfreiheit geht die Würde des Gegenüber.
Tilly
Zitat von Tobalf:Ich finde eine offene Beziehung an und für sich absolut legitim. Aber halt nur, wenn beide Partner das wollen.
Tilly
Zitat von Waelderin:Meine nächsten Schritte werden ein offenes Gespräch heute oder morgen Abend sein, in dem ich mit den Heimlichkeiten aufräume. Dann kann er sich überlegen, was er damit anfängt.
Und wenn ich danach immer noch im inneren Zwiespalt bin werde ich tatsächlich eine Beratungsstelle aufsuchen, um die Dinge besser für mich zu ordnen.
BernhardQXY
Zitat von brokenforever:Einer Liebesbeziehung hat im Idealfall auch das Fundament der Freundschaft, like wir können über alles reden - Insofern sollte man auch wirklich über alles reden können.
Zitat von BernhardQXY:Sie träumt davon, verspürt den Wunsch.
Zitat von Waelderin:Meine nächsten Schritte werden ein offenes Gespräch heute oder morgen Abend sein, in dem ich mit den Heimlichkeiten aufräume. Dann kann er sich überlegen, was er damit anfängt.
Zitat von CanisaWuff:wenn man seinen Partner liebt, dann möchte man dass es ihm gut geht.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von meineMeinung:das kann von beiden Seiten aus sehen. Wenn sie ihren Drang nachgeht und ihren Willen durchsetzt wird es dem Partner nicht gut gehen. Ein Zeichen von Liebe?
Zitat von Waelderin:Für mich bedeutet Liebe loslassen und, dass ich mich für meinen Partner freuen kann
Zitat von Waelderin:Mein letzter Kontakt hat mir nun die Möglichkeit offeriert S. mit ihm zu haben.
Alduin
Zitat von CanisaWuff:Sie wird unglücklich, weil er glücklich ist. Das kann keine Lösung sein.
DorisRose