Ema
- 10318
- 30494
Zitat von carlos7:Was alerding am Wort S(ch)winger so schlimm ist, dass es redigiert werden muss, erschließt sich mir nicht.
paul258
Zitat von BernhardQXY:Ach, persönliche Unterstellungen sind irgendwie nicht zielführend. Ich steigere mich in gar nichts hinein, sondern habe nur ein gutes Gedächnis. ...
BernhardQXY
Zitat von paul258:So? Ich weiß gerade wirklich nicht mehr weiter.
BernhardQXY
paul258
Zitat von BernhardQXY:Ein Anfang wäre gemacht, wenn Du weniger das Verhalten von den TEs wertest, sondern konkret Vorschläge machst, welche Optionen sie aufgrund der ...
Zitat von BernhardQXY:Ich brauche keine Lösung. Habe ich auch nicht.
Zitat von carlos7:das ist ja auch der Sinn eines solchen Clubs . Was allerding am Wort Schw. so schlimm ist, dass es redigiert werden muss, erschließt sich mir nicht.
Zitat von Großmeister:habe Sw..club geschrieben, wurde automatisch in Partnerwechsler umbenannt.
Zitat von Ema:Ich glaube, wenn ich das recht in Erinnerung habe, dass es nicht darum geht, dass die FL total prüde ist, oder dass sie alle User hier wie Kindergartenkinder vor ganz schlimmen Ausdrücken schützen will, sondern darum, dass bestimmte Begriffe über die Google-Algorithmen gefunden werden und dass man nicht will, dass das Forum von den falschen Leuten - also von Leuten, die andere Interessen und andere Ambitionen haben als die, die das Forum hier vertritt - ständig gefunden wird.
carlos7
Zitat von CanisaWuff:Das stimmt aber so nicht. Es gehen auch Paare in den Club die mit sich selbst viel Spaß haben und einfach nur das Inventar des Clubs nutzen.
Zitat von Fenjal:um was es hier im Grunde geht, ein männliches Ego, das reflexartig negativ reagiert, wenn Frau ihre S. Lust nicht nur mit ihrem Ehemann befriedigt.
Zitat von BernhardQXY:sondern konkret Vorschläge machst, welche Optionen sie aufgrund der geschilderten Lage hat.
Zitat von carlos7:Ich möchte Mut machen, über den Tellerrand hinaus zu schauen. Die Welt ist bunt und gemeinsam die Welt der Farben zu erforschen kann enorm bereichernd sein.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:zudem laufen manche Diskussionen ja wirklich auch aus dem Ruder und es gibt unfreundliche Beiträge...
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:Nö, mich triggern andere Lebenmodelle überhaupt nicht. Ich freue mich über jedes glückliche Paar, egal wie deren Lebensform ist. Oder hast du mir ein Zitat, in dem ich hier im Forum schonmal jemand dafür kritisiert hätte, wie er oder sie lebt ? Ich vermute
Zitat von carlos7:abweichende Wertevorstellungen wildfremder Menschen