3008

Mann will keine offene Beziehung beide leiden

Ema
Zitat von carlos7:
Was alerding am Wort S(ch)winger so schlimm ist, dass es redigiert werden muss, erschließt sich mir nicht.

Off-Topic:

Ich glaube, wenn ich das recht in Erinnerung habe, dass es nicht darum geht, dass die FL total prüde ist, oder dass sie alle User hier wie Kindergartenkinder vor ganz schlimmen Ausdrücken schützen will, sondern darum, dass bestimmte Begriffe über die Google-Algorithmen gefunden werden und dass man nicht will, dass das Forum von den falschen Leuten - also von Leuten, die andere Interessen und andere Ambitionen haben als die, die das Forum hier vertritt - ständig gefunden wird.

So weit jedenfalls meine Informationen, Carlos.

27.01.2025 16:24 • x 8 #1111

CanisaWuff
@Heavydreamy stimmt

27.01.2025 16:36 • x 2 #1112

A

Mann will keine offene Beziehung beide leiden

x 3

P
Zitat von BernhardQXY:
Ach, persönliche Unterstellungen sind irgendwie nicht zielführend. Ich steigere mich in gar nichts hinein, sondern habe nur ein gutes Gedächnis. ...

Ganz ehrliche Frage:
Was muss ich schreiben damit du mich in Ruhe lässt und nicht mehr doof von der Seite anmachst?
Ich habe mittlerweile mehrmals gesagt, dass es mir egal ist was du denkst und jede Meinung seine Berechtigung hat.
Sag es mir bitte.

Ich habe mit allen Unrecht. Was bin ich doch naiv und dumm. So dumm! Ich lag mit allem komplett falsch.
Du hast mit ALLEN Recht. Alles! Die Frau hier ist ein Engel, der Mann selber Schuld, die Kinder Pech gehabt, es ist alles exakt genau SO wie du es siehst. Du hast es durchblickt du Fuchs. Was für ein Glück für uns alle, dass du hier angemeldet bist.

So? Ich weiß gerade wirklich nicht mehr weiter.

27.01.2025 16:42 • x 3 #1113

B
Zitat von paul258:
So? Ich weiß gerade wirklich nicht mehr weiter.

Ein Anfang wäre gemacht, wenn Du weniger das Verhalten von den TEs wertest, sondern konkret Vorschläge machst, welche Optionen sie aufgrund der geschilderten Lage hat. Das erspart ne Menge Diskussion durch Richtigstellung von Unterstellungen.

27.01.2025 16:52 • #1114

B
@Ema
Ja, so ähnlich habe ich das auch in Erinnerung. Ich weiß nicht, welche Wörter konkret betroffen sind. Wahrscheinlich Referenzierung auf etwas externes. Funfact: In einem früheren Leben brauchte ich für meine Firma einen Zugang für Analytics.de. Es dauerte ein wenig, bis ich begriff, warum diese Seite gesperrt war

27.01.2025 16:54 • x 2 #1115

P
Zitat von BernhardQXY:
Ein Anfang wäre gemacht, wenn Du weniger das Verhalten von den TEs wertest, sondern konkret Vorschläge machst, welche Optionen sie aufgrund der ...

Ein kluger Mann schrieb hier relativ am Anfang des Threads:

Zitat von BernhardQXY:
Ich brauche keine Lösung. Habe ich auch nicht.

Dem schließe ich mich an.

27.01.2025 16:56 • x 2 #1116

Forenleitung
Hallo,

Zitat von carlos7:
das ist ja auch der Sinn eines solchen Clubs . Was allerding am Wort Schw. so schlimm ist, dass es redigiert werden muss, erschließt sich mir nicht.

Zitat von Großmeister:
habe Sw..club geschrieben, wurde automatisch in Partnerwechsler umbenannt.

Zitat von Ema:
Ich glaube, wenn ich das recht in Erinnerung habe, dass es nicht darum geht, dass die FL total prüde ist, oder dass sie alle User hier wie Kindergartenkinder vor ganz schlimmen Ausdrücken schützen will, sondern darum, dass bestimmte Begriffe über die Google-Algorithmen gefunden werden und dass man nicht will, dass das Forum von den falschen Leuten - also von Leuten, die andere Interessen und andere Ambitionen haben als die, die das Forum hier vertritt - ständig gefunden wird.

Hallo,

Wie Ema bereits treffend erklärt hat, geht es weder darum, jemanden zu bevormunden, noch darum, dass wir übermäßig prüde wären. Der Grund für unsere Entscheidung ist hier klar dargelegt:

warum-werden-einzelne-woerter-umgeschrieben-oder-gekuerzt-t8515.html

Bitte umgeht daher den Wortfilter nicht.

Viele Grüße
Alex

27.01.2025 17:13 • x 5 #1117

C
Zitat von CanisaWuff:
Das stimmt aber so nicht. Es gehen auch Paare in den Club die mit sich selbst viel Spaß haben und einfach nur das Inventar des Clubs nutzen.

Das sind dann die nicht partnerwechselnden Partnerwechsler im Partnerwechslerclub. KLar gibt es auch monogame Paare, die gerne bei anderen zuschauen oder sich zuschauen lassen. Das bezweifle ich ja gar nicht. Dass aber ausgerechnet einer der Partner solcher Paare Monogamie für so wichtig erachten sollte, dass er dafür eine Ehe mit 3 Kindern in Frage stellt, halte ich für eine unwahrscheinliche, aber sicherlich mögliche Konstellation. Leider hat die TE ja vorgezogen, nur den Informationbrocken Partnerwechseler hinzuwerfen und eine AUklärung nicht für nötig befunden.

Ganz allgemein finde ich es zwar legitim aber auch etwas parasitär, ein Forum zu nutzen und dann nichts zurück zu geben. Vor der Hilfe werden die Gedanken ausführlich dargelegt, nach Input der Schwarmintelligenz wird dann nix mehr dazu gesagt oder schwammig Unverbindliches geschrieben. Hilfe erhalten und tschüss. Kann man so machen, gut finden tu ich es nicht.

27.01.2025 17:24 • x 1 #1118

CanisaWuff
@carlos7 was soll sie denn hier zurückgeben? Die Gift und Galie die hier ausser Rand und Band waren? Gibt Dinge, die muss man sich nicht antun.

27.01.2025 17:58 • x 3 #1119

ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:
um was es hier im Grunde geht, ein männliches Ego, das reflexartig negativ reagiert, wenn Frau ihre S. Lust nicht nur mit ihrem Ehemann befriedigt.

Oh Gott
Zitat von BernhardQXY:
sondern konkret Vorschläge machst, welche Optionen sie aufgrund der geschilderten Lage hat.

Was kam von dir in dieser Hinsicht? Nur das Eingeständnis, nichts konkretes vorzuschlagen

27.01.2025 18:12 • x 4 #1120

Taleja
Zitat von carlos7:
Ich möchte Mut machen, über den Tellerrand hinaus zu schauen. Die Welt ist bunt und gemeinsam die Welt der Farben zu erforschen kann enorm bereichernd sein.

Ich verstehe nicht ganz, wie das der TE helfen soll. Sie schaut ja über den Tellerrand, braucht was das angeht also keinen Mut zugesprochen bekommen.
Es würde vielleicht Sinn machen, wenn ihr Mann hier um Hilfe oder Meinungen gebeten hätte. Das ist aber nicht der Fall.

27.01.2025 18:14 • x 4 #1121

T
Die TE ist ja nicht kommentarlos verschwunden sondern hat gesagt, dass sie mit ihrem Mann gesprochen hat und Teile der Diskussion hilfreich für sie waren. Sie hat sich verabschiedet, was ich persönlich nett von ihr finde. (Andere gehen ohne Abschied.)
Ich finde, mehr ist sie dem Forum nicht schuldig. (Meiner Ansicht nach ist man grundsätzlich nichts schuldig - natürlich ist es schön, wenn sich jemand bedankt, aber ich persönlich erwarte es nicht, zudem laufen manche Diskussionen ja wirklich auch aus dem Ruder und es gibt unfreundliche Beiträge... dass sich jemand dafür bedankt, nun ja... ich würde es nicht erwarten.)

27.01.2025 18:15 • x 2 #1122

aequum
Zitat von thegirlnextdoor:
zudem laufen manche Diskussionen ja wirklich auch aus dem Ruder und es gibt unfreundliche Beiträge...

27.01.2025 18:29 • x 1 #1123

B
@ElGatoRojo
Genau. Ich habe nichts konkretes vorgeschlagen. Hatte ich auch nicht gefordert. Ich schrieb davon, auf die TE einzugehen und ihr Optionen und Möglichkeiten zu zeigen.
Ich schrieb, dass wenn die beiden das Ganze erhalten wollen, müssen beide aus ihren Komfortzonen. Insofern, dass der mann vielleicht sachte ein paar Erfahrungen macht und dann final urteilt. Oder das Die TE sich mit ihrem Bedürfnis beschäftigt und ob es vielleicht andere Wege als das *beep* gibt. Mehr kann und will ich nicht vorschlagen- ich denke die Beiden sind im Dialog und können mit den Impulsen weiter arbeiten.

27.01.2025 18:54 • #1124

S
Hi @carlos7
Zitat von carlos7:
Nö, mich triggern andere Lebenmodelle überhaupt nicht. Ich freue mich über jedes glückliche Paar, egal wie deren Lebensform ist. Oder hast du mir ein Zitat, in dem ich hier im Forum schonmal jemand dafür kritisiert hätte, wie er oder sie lebt ? Ich vermute

1. Ging es um
Zitat von carlos7:
abweichende Wertevorstellungen wildfremder Menschen

was etwas mehr als Lebensmodelle umfasst.

2. kommst du mir zumindest hier wenigstens leicht getriggert vor und ich könnte mir auch gut vorstellen warum.

und 3. aber sehr schön für Dich, wenn der Eindruck täuscht! der Austausch darüber wäre mir jetzt aber nicht wichtig genug für Dich oder Deinen Anwalt nun noch weiter nach Zitaten zu suchen

27.01.2025 19:07 • #1125

A

x 4