Großmeister
- 493
- 1021
Großmeister
Zitat von alleswirdbesser:Okay, Carlos hatte Recht, du bist Haeschen, Carbon, Minusd. usw. mit wieder neuer Wandlung.
Zitat von paul258:Unvergessen wie ich mal schrieb, dass es rein biologisch im absoluten Durchschnitt für eine Frau mit Mitte 20 einfacher ist ein Kind zu bekommen als mit Mitte 40.
BernhardQXY
Zitat von paul258:Genau das meine ich.
Ich habe weit und breit meine Meinung hier kundgetan und bin übrigens zurück gerudert von sie hat gelogen hin zu ich empfinde ihr Verhalten egoistisch, habe also meine Meinung geändert oder abgeschwächt, habe mich überzeugen lassen.
Zitat von paul258:empfinde ihr Verhalten egoistisch, habe also meine Meinung geändert oder abgeschwächt, habe mich überzeugen lassen
Zitat von Waelderin:Zu Beginn unserer Beziehung kam das Thema Treue natürlich auf. Mir ist das nicht wichtig und ich brauche das nicht, habe ich klar kommuniziert. Meinem Mann hingegen ist es wichtig und so haben wir uns auf ein monogames Beziehungsmodell geeinigt. War für mich damals ok, da dort auch Familiengründung im Vordergrund stand. [Hervorhebung von mir]
StrahlendeSonne
Zitat von alleswirdbesser:Okay, Carlos hatte Recht, du bist Haeschen, Carbon, Minusd. usw. mit wieder neuer Wandlu
Zitat von StrahlendeSonne:Könnte mich jemand bitte aufklären? Verstehe nicht.
paul258
Zitat von BernhardQXY:Erwartest Du allen Ernstes, dass man dann Dein Lamentieren hier als gerechtfertigt betrachten sollte?
Gast2000
Zitat von StrahlendeSonne:Könnte mich jemand bitte aufklären? Verstehe nicht.
StrahlendeSonne
Zitat von Doing:Ihr Account ist 7 Tage alt und sie hat kein eigenes Thema. Die Vermutung liegt nahe, dass sie ihr eigene Meinung unter ihren Main-Account nicht vertreten will, weil sie selber von deren Richtigkeit nicht überzeugt ist.
Oder vielleicht ist sie nur ein Mensch, der hier ein wenig action will und daher controverse Themen befeuert.
Oder sie betreibt AstroTurfing oder oder oder. Sieht jedenfalls nicht sauber aus.
StrahlendeSonne
Zitat von alleswirdbesser:ch will ja keinen Faß aufmachen, aber manchmal werden User gesperrt und melden sich nach kurzer Zeit wieder an, neuer Nick, manchmal sogar ganz neue Standpunkte, aber die Schreibweise fällt dann doch auf.
BernhardQXY
Zitat von paul258:Haha keine Ahnung was dein Problem ist oder warum du dich so reinsteigerst
Zitat von carlos7:Nun, in so einem Club dreht sich alles um den S. mit anderen Partnern. Wenn ich selbst monogam bin und verlange, dass mein Partner auch so lebt, welchen tieferen Sinn macht dann der Besuch eines Clubs, bei dem genau um das Eine geht: Nämlich nicht monogam zu sein?
Zitat von CanisaWuff:und einfach nur das Inventar des Clubs nutzen.