3021

Mann will keine offene Beziehung beide leiden

G
@meineMeinung nein, habe ich nicht. Es war lediglich ein Vorschlag. Die TE kann ihn berücksichtigen oder auch nicht.

27.01.2025 14:54 • x 1 #1096

Doing
Zitat von alleswirdbesser:
Okay, Carlos hatte Recht, du bist Haeschen, Carbon, Minusd. usw. mit wieder neuer Wandlung.

Ihr account ist ja auch erst ein paar Tage alt. Damit ist eh alles gesagt

Zitat von paul258:
Unvergessen wie ich mal schrieb, dass es rein biologisch im absoluten Durchschnitt für eine Frau mit Mitte 20 einfacher ist ein Kind zu bekommen als mit Mitte 40.

Früher empfand ich Monty Python als die besten Satiriker ever. Heute glaube ich eher an zeitreisende aus der Zukunft oder Orakel oder sowas \s

27.01.2025 15:09 • x 1 #1097

A

Mann will keine offene Beziehung beide leiden

x 3

B
Zitat von paul258:
Genau das meine ich.
Ich habe weit und breit meine Meinung hier kundgetan und bin übrigens zurück gerudert von sie hat gelogen hin zu ich empfinde ihr Verhalten egoistisch, habe also meine Meinung geändert oder abgeschwächt, habe mich überzeugen lassen.

Zitat von paul258:
empfinde ihr Verhalten egoistisch, habe also meine Meinung geändert oder abgeschwächt, habe mich überzeugen lassen

Sicher?

Es ist manchmal gut, sich zu merken, was man geschrieben hat:
Aus dem originalposting:

Zitat von Waelderin:
Zu Beginn unserer Beziehung kam das Thema Treue natürlich auf. Mir ist das nicht wichtig und ich brauche das nicht, habe ich klar kommuniziert. Meinem Mann hingegen ist es wichtig und so haben wir uns auf ein monogames Beziehungsmodell geeinigt. War für mich damals ok, da dort auch Familiengründung im Vordergrund stand. [Hervorhebung von mir]

Daraus hast Du im Beitrag #562 eine bewusste Lüge gemacht und unterstellt, die Familiengründung sei der einzige Faktor gewesen, sich auf die monogame Beziehung eingelassen zu haben.

Auf meine Intervention in Beitrag #576 bist Du, wie Du schriebst zurückgerudert um gleich darauf in Beitrag #746 aus genau den gleichen Umständen sie wieder der Lüge zu bezichtigen.

Erwartest Du allen Ernstes, dass man dann Dein Lamentieren hier als gerechtfertigt betrachten sollte?

27.01.2025 15:10 • x 1 #1098

Heavydreamy
Leute, könnt ihr bitte euren internen Disput woanders austragen? Danke!

27.01.2025 15:14 • x 3 #1099

S
Okay, Carlos hatte Recht, du bist Haeschen, Carbon, Minusd. usw. mit wieder neuer Wandlu

Könnte mich jemand bitte aufklären? Verstehe nicht.

27.01.2025 15:16 • #1100

Doing
Zitat von StrahlendeSonne:

Ihr Account ist 7 Tage alt und sie hat kein eigenes Thema. Die Vermutung liegt nahe, dass sie ihr eigene Meinung unter ihren Main-Account nicht vertreten will, weil sie selber von deren Richtigkeit nicht überzeugt ist.
Oder vielleicht ist sie nur ein Mensch, der hier ein wenig action will und daher controverse Themen befeuert.
Oder sie betreibt AstroTurfing oder oder oder. Sieht jedenfalls nicht sauber aus.

27.01.2025 15:22 • x 1 #1101

P
Zitat von BernhardQXY:
Erwartest Du allen Ernstes, dass man dann Dein Lamentieren hier als gerechtfertigt betrachten sollte?

Haha keine Ahnung was dein Problem ist oder warum du dich so reinsteigerst. Aber zum streiten gehören ja immer zwei - und wie gesagt, ich habe kein Bock drauf.
Denk doch was du willst, ist dein gutes Recht!

Habe einen hoffentlich ansonsten entspannten Tag!

27.01.2025 15:25 • x 1 #1102

G
Vielleicht geht es ja nicht nur mir so, aber die gegenseitigen Anfeindungen z.T. von Usern und der un-
freundliche, unhöfliche und aggressive Umgangston der z.T. hier an den Tag gelegt wird, sollte so nicht
sein und das geht ganz sicher viel besser. Wir sind hier im besonders sensiblen Unterforum Fremdgehen
Affären .

Im Interesse aller hier bitte ich insgesamt um einen grundsätzlich höflichen und wohlwollenden Umgang.
Danke.

27.01.2025 15:27 • x 9 #1103

alleswirdbesser
Zitat von StrahlendeSonne:

Ich will ja keinen Faß aufmachen, aber manchmal werden User gesperrt und melden sich nach kurzer Zeit wieder an, neuer Nick, manchmal sogar ganz neue Standpunkte, aber die Schreibweise fällt dann doch auf.

27.01.2025 15:27 • x 5 #1104

S
Zitat von Doing:
Ihr Account ist 7 Tage alt und sie hat kein eigenes Thema. Die Vermutung liegt nahe, dass sie ihr eigene Meinung unter ihren Main-Account nicht vertreten will, weil sie selber von deren Richtigkeit nicht überzeugt ist.
Oder vielleicht ist sie nur ein Mensch, der hier ein wenig action will und daher controverse Themen befeuert.
Oder sie betreibt AstroTurfing oder oder oder. Sieht jedenfalls nicht sauber aus.

Ok, danke für die Aufklärung

27.01.2025 15:27 • x 1 #1105

S
ch will ja keinen Faß aufmachen, aber manchmal werden User gesperrt und melden sich nach kurzer Zeit wieder an, neuer Nick, manchmal sogar ganz neue Standpunkte, aber die Schreibweise fällt dann doch auf.

Ok. Auch dir danke ich für die Aufklärung.

27.01.2025 15:28 • x 1 #1106

unbel-Leberwurst
@Forenleitung
Kann hier bitte mal eingeschritten werden?

27.01.2025 15:37 • x 5 #1107

B
Zitat von paul258:
Haha keine Ahnung was dein Problem ist oder warum du dich so reinsteigerst

Ach, persönliche Unterstellungen sind irgendwie nicht zielführend. Ich steigere mich in gar nichts hinein, sondern habe nur ein gutes Gedächnis. Thats all.
Und ich teile Umdeutung von feststehenden Begriffen nicht, da sie eine Diskussion verunmöglichen.

27.01.2025 16:17 • #1108

CanisaWuff
Zitat von carlos7:
Nun, in so einem Club dreht sich alles um den S. mit anderen Partnern. Wenn ich selbst monogam bin und verlange, dass mein Partner auch so lebt, welchen tieferen Sinn macht dann der Besuch eines Clubs, bei dem genau um das Eine geht: Nämlich nicht monogam zu sein?

Das stimmt aber so nicht. Es gehen auch Paare in den Club die mit sich selbst viel Spaß haben und einfach nur das Inventar des Clubs nutzen.

27.01.2025 16:20 • x 1 #1109

Heavydreamy
Zitat von CanisaWuff:
und einfach nur das Inventar des Clubs nutzen.

richtig, inclusive Buffet *g*

27.01.2025 16:21 • x 1 #1110

A

x 4