ma24
- 224
- 1
- 268
BernhardQXY
Zitat von paul258:Alles was ich kann ist meine Meinung zu einen geschilderten Sachverhalt äußern.
StrahlendeSonne
Zitat von BernhardQXY:Die Doppelmoral ist ein neues Lieblingswort von Dir. Auch mir wirfst Du diese vor.
Zitat von BernhardQXY:die Kunst ist es, zu unterscheiden, was man selber fühlt und was andere fühlen.
Zitat von BernhardQXY:Was ich ausprobieren wollen würde, kann ich aus der Theorie
Zitat von BernhardQXY:Und die Vorschläge an die Frau: Hinterfrage, warum Du das möchtest, finde heraus, was Dir fehlt und was Du mit deinem Partner erleben könntest.
Zitat von Waelderin:Unser Intimleben ist gut, ich bin nicht auf der Suche nach mehr. Es ist nicht das klassische Thema mir fehlt was in der Beziehung, was ich mir im außen holen will. Ich bin einfach kein Mensch für Monogamie! Für mich die absolute Hororvorstellung bis ans Lebensende, nur noch den einen Partner S. zu haben.
Zitat von BernhardQXY:nichts tragfähiges gefunden haben, bleibt nur noch die Trennung. Ohne Frage.
Großmeister
Fenjal
Zitat von ElGatoRojo:Ein besseres Argument fällt dir nicht ein?
Großmeister
carlos7
Zitat von StrahlendeSonne:Die Tragfähigkeit ist nicht (mehr) gegeben.
paul258
Zitat von BernhardQXY:Nun, da gibt es verschiedene Möglichkeiten; Unterstellungen zu tätigen, die nicht geschrieben wurden halte ich an dieser Stelle nicht für nicht ...
carlos7
Fortness
Zitat von carlos7:Sehe ich komplett anders.
carlos7
Zitat von Fortness:Klar die Wahrheit kannste ja schlecht zugeben! Dein /Euer Konstrukt würde zusammenbrechen,......daher verleugnest Du alles.
Zitat von carlos7:Sehe ich komplett anders.
Zitat von Fenjal:Alles Gute Waelderin, bleib bei dir, du bist gut so wie du bist.