ElGatoRojo
- 16912
- 1
- 38205
Zitat von carlos7:Wenn du mit gleichgeschlechtlichen Menschen sprichst, die außerhalb unseres aufgeklärten Dunstkreises in der schönsten Stadt der Welt leben, weißt du wovon ich spreche.
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Erinnerst du dich noch an die sehr heftigen Reaktionen in meinem Thread zu genau diesen Überlegungen von mir?
BernhardQXY
Zitat von SchlittenEngel:Man kann auch nach Teilnehmer filtern und selbst lesen.
Zitat von carlos7:Deshalb wird ja auch soooo viel Verständnis im Affärenforum gezeigt, dass die Forenleitung fast täglich einschreiten muss. Nie käme jemand suf die Idee den Affährenführern vorzuwerfen, sie wären moralisch verdorben und so weiter
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Gesunde und treue Menschen haben es nicht nötig, sich unentwegt mit Beziehungsmist usw zu beschäftigen .
Fenjal
Zitat von ElGatoRojo:Das was du da beschreibst muss nicht gerade das sein, was der TE in diesem thread vorschwebt. Sie war ja nun vor ihrer Ehe rundgerechnet 10 Jahre freischwebend S. unterwegs bevor sie sich gebunden hat und jetzt 12 Jahre verheiratet ist. Vermutlich hat sie vor ihrer Ehe auch nicht nur so drei- oder vielmal im Jahr ...
Zitat von Fenjal:Entschuldige ich vermute durch deine Wortwahl durchaus eine Diskriminierung des weiblichen Geschlechts und beende hiermit die Unterhaltung mit dir.
thegirlnextdoor
Zitat von ma24:Die TE ist seit fast 3 Tagen nicht mehr aktiv. Reicht ed nicht, dass ihr sie schon vertrieben habt? Was soll der kleinkarierte persönliche Zoff? ...
StrahlendeSonne
Zitat von ma24:Was soll der kleinkarierte persönliche Zoff?
StrahlendeSonne
Zitat von StrahlendeSonne:Schön, dass du das auch so siehst, neuerdings.
Zitat von ma24:Ich glaube, dass ich deinen Kommentar am allerwenigsten brauche.
BernhardQXY
Zitat von StrahlendeSonne:Damit bestätigst du nur meine Meinung.
Das ist für dich so. Andere Menschen haben andere Haltungen und das sollte auch respektiert werden.
Und da steckt die Doppelmoral dahinter.
paul258
Zitat von ma24:Was soll der kleinkarierte persönliche Zoff?
Zitat von ma24:Ich glaube, dass ich deinen Kommentar am allerwenigsten brauche. Einfach mal bei sich selbst bleiben. Hilft manchmal.
Zitat von ma24:Die TE ist seit fast 3 Tagen nicht mehr aktiv. Reicht ed nicht, dass ihr sie schon vertrieben habt? Was soll der kleinkarierte persönliche Zoff?